Bass Bastelkiste

Arpi

Arpi

Member
Bassix
ß5.850
Biete diverse Sachen, siehe Bilder. Die Chromabdeckungen sind meines Wissens von alten Cimar bzw. Ibanez Jazz Bässen, die Precicion Bass Chromabdeckung ist meines Wissens Fender, Pickups weiß ich leider nicht, aber schon älter, waren in einem echten 1975 Fender Jazz Bass verbaut, ebenso wie das schwarze Jazz Pickguard mit Precisionbass Ausschnitt. Weißes Jazzbass Pickguard ist glaube ich auch von einem Cimar Jazzbass. Die Elektronik habe ich selber gebraucht gekauft, aus einem Human Bass Bass, so steht´s auf der Platine. Habe Sie nie eingebaut, daher keine Funktionsgarantie, aber Funktionsfähigkeit wurde mir beim Kauf zugesichert,

Jedes Teil für Euro 10,00 außer Pickup 25,00€ und Elektronik 35,00€ plus Versand.

Für Euro 110,00, bekommt Ihr Alles zusammen
 

Anhänge

  • Bässe03.jpg
    Bässe03.jpg
    199,6 KB · Aufrufe: 204
  • Bässe04.jpg
    Bässe04.jpg
    258,4 KB · Aufrufe: 198
  • Bässe05.jpg
    Bässe05.jpg
    302,8 KB · Aufrufe: 209
  • Bässe06.jpg
    Bässe06.jpg
    277,3 KB · Aufrufe: 199
  • Bässe07.jpg
    Bässe07.jpg
    305,5 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
AR

AR

Member
Bassix
ß374
Hallo,
zur Elektronik: Ist das eine Zweiband mit lautstärke, Balance, Bass, Treble oder Dreiband mit Mitten anstelle von Balance?
Danke & Gruß
Andreas
 
Arpi

Arpi

Member
Bassix
ß5.850
Hallo, das müßte eine ganz normale zweiband sein, mit Vol, Balance, Bass, Treble und aktiv/passiv switch. Noch ein Tip, ich denke man muß wirklich elektronisch und löttechnisch versiert sein um die Elektronik einzubauen.


Gruß Arpi
 
 

Oben Unten