Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zauberlehrlinge!Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Bauschi, Lennard und ich wollen jetzt auch ohne Vorkenntnisse unser erstes eigenes Atomkraftwerk bauen. Wir haben schon nen Chemiebaukasten und 2 Säcke Zement, falls jemand Brennelemente übrig hat bitte pm...
....[ooo]
Zitat:Original erstellt von: Mizu
Der Telecaster gefällt mir vom Klang her sehr gut, nur muss ich zugeben, dass ich auf das "geagede" (auch wenn er das alles auch wirklich durchgemacht hat) nicht wirklich stehe.
kann man den Neu Lackieren lassen und auch die Bundmarkierungen verändern, oder ist das alles nicht möglich? (Bei einem Bassbauer versteht sich).
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Bauschi, Lennard und ich wollen jetzt auch ohne Vorkenntnisse unser erstes eigenes Atomkraftwerk bauen. Wir haben schon nen Chemiebaukasten und 2 Säcke Zement, falls jemand Brennelemente übrig hat bitte pm...
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
wieviel braucht ihr denn?
des weiteren finde ich, dass man das basteln ausprobieren sollte, wenn man spaß an sowas hat. learning by doing und so...
Zitat:Original erstellt von: floenk
Gabs damals eigentlich schon Holzfeuchtemessungen und hat sich da jemand für intressiert?