Bass-Besichtigung in Hamburg-Borgfelde

Siehste, so löst man einen "gordischen Knoten (u.ä.)" - und nicht so rüpelhaft, wie A., der Große - obwohl: bei der Textsicherheit von "alice" hätte sie den Knoten mit Erzählungen derartig zur Erschütterung gebracht, dass dieser sich dann von selbst löste.:D:O!

Zur falschen Zeit am falschen Ort - da kommt selbst diese "Community" nicht weiter.

P.:-):bier:
 
Heute fand die Besichtigung statt (vielen Dank nochmal dem hilfsbereiten Bassic-Kollegen aus Hamburg), jetzt schaun mer mal ob ich mit dem Verkäufer einig werde...
 

Im Moment ärgert mich DHL ganz gewaltig, der Bass ist immer noch nicht da! Auf Rückfrage bekam ich die Auskunft, dass derzeit die neuen I-Phones ausgeliefert werden und deshalb die anderen Sendungen hinten angestellt werden!
Unfuckingfassbar, wo leben wir denn? :-(
 
Im Moment ärgert mich DHL ganz gewaltig, der Bass ist immer noch nicht da! Auf Rückfrage bekam ich die Auskunft, dass derzeit die neuen I-Phones ausgeliefert werden und deshalb die anderen Sendungen hinten angestellt werden!
Unfuckingfassbar, wo leben wir denn? :-(

Wie bitte?!
Der angebissene Apfel erwirkt, dass seine überteuerten Statussymbole schneller verarbeitet werden, als andere Sendungen? Zahlt womöglich noch Geld dafür??
Ich dachte, depede ist ein Scheißverein, aber die hier sind ja keinen Deut besser.
Ach du kacke...:O!:W
 
Natürlich in einer Welt in der iPhones wochtiger sind als Bässe

Yep. Die Bässe werden immer kleiner, und die iFons immer größer:O! - Logisch, dass "Logistik" nix mit "Logik" zu tun hat ( "Mr. Spock" ( Ok, Amerikaner ) rotiert ). Werden "Äpfel" ansich eigentlich auch immer größer - oder nur die "angebissenen" - Fragen über Fragen.

P.:bier:
 

Zurück
Oben Unten