Bass Comparison

Ich debattiere nicht mit südschwedischen Flatterern:popcorn:

• Like
Reaktionen: Gast72820
...das man mit einem P-Bass nicht falsch liegt.

P-bass, und schon gehts wieder los............

Schluss mit diesen ewigen
Precision geschichten !

Ich werde das jetzt endgültig an das
bundesamt für Sektenunwesen
weiterleiten :D

• Like
Reaktionen: Gast72820, hui, Gast5650 und eine weitere Person

@Prof. A: 15 Bässe??? Unterirdisch verarbeitet? Also mein Japan-P war 100% ig gefertigt, war weil ihn nicht mehr habe.
Sind die denn so schlecht gefertigt?

• Like
...OK, also "Helene-Fischer-Musik"...:evil:...

...und nun zu dir, "mein kleiner grüner Freund"...;-)...:...der "P.-Bass" ist weder ein "Allheilmittel" noch "das Maß aller Dinge"...es ist ein "massenhaft massig angefertigtes Massenprodukt..."...

...und "in Teilen" schweineteuer und "teilweise fertigungstechnisch unterirdisch klangbegabt"... - ich bestreite zu keinem Zeitpunkt die Berechtigung dieser Basskonstruktion. Aber ich verwahre mich "mit allem Nachdruck" dagegen, den "P.-Bass" als das "Nonplusultra" anzusehen und entsprechend zu verteidigen... - ...ich habe 15 Bässe, davon ist "Einer" ein Prezifist - warum: ...bei "einigen Stücken" geht es mit dem Gerät bässer - bei anderen Stücken "geht er überhaupt nicht"... - ...das ist lediglich "meine Meinung", die ich allerdings "vehement" vertrete...(Meinungsaustausch eben)...

P.:-):bier:

...bitte lese "er" Alles und dann bitte auch "korrekt"...(oder ist "ihmsen" nach "Provokation"...?...)...

P.:-):bier:

Ne keine Provokation, Smartphone statt PC ... das ist der Grund für die "Verständnisschwierigkeiten"

:bier::bier::bier:

• Like
der P hat schon seine Berechtigung und ist nicht umsonst so beliebt sowie erfolgreich.
Als Brot und Butter-Gerät ja, aber der Rest ist Hörgewohnheit und oft weit vom Optimum entfernt.
Klar kann man mit nem Käfer auf der Autobahn und auf der Landstraße fahren....nur ist der BMW auf der Autobahn um Lichtjahre besser und mein Twingo GT hängt beide auf der Landstraße spätestens nach der zweiten Kurve ab...den Käfer zuerst ;)

• Like
Reaktionen: EPBBass, Realdeal und Rhino-
Als Brot und Butter-Gerät ja, aber der Rest ist Hörgewohnheit und oft weit vom Optimum entfernt.
Klar kann man mit nem Käfer auf der Autobahn und auf der Landstraße fahren....nur ist der BMW auf der Autobahn um Lichtjahre besser und mein Twingo GT hängt beide auf der Landstraße spätestens nach der zweiten Kurve ab...den Käfer zuerst ;-)

guter Vergleich :bier:

So sehen ihn die Neider weil er auch ohne Batterie funktioniert :D
Tut mein Big Al auch ..und der kann neben 14 anderen sehr gut klingenden Konfigurationen Prezi passiv und Überprezi aktiv.
Neid kommt nicht auf, eher blasse Gesichter von P-Besitzern beim 'P gegen Al'-Shoot Out. :D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Mudskipper
Mir gefällt der Pino Palladino

• Like
Reaktionen: cellkirk74, Gast72820, Chuck und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten