Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber das kann ich so nicht stehen lassen.
Maximal ist ein P wie ein 15er Deutz oder ein MF35. Einfache Technik, tausendfach bewährt, heute immer noch sehr beliebt, aber im Detail nichts weltbewegendes. Unter E-Bässen gibt es keinen Lanz Bulldog, das wäre ein 200 Jahre alter Kontrabass
In dem Video fehlen mir auch mindestens mal Rickenbacker, Ibanez Soundgear und Warwick Thumb, ansonsten ganz interessant...
![]()
Das hat sich noch keiner getraut....12 l Hubraum in einen Zylinder zu packen und die ganze Kiste drumrumzubauen

Der Scott ist so ein Schwätzer.
Ich halte den echt nicht aus.
Seine Videos haben normalerweise 3Sätze mit inhaltlich interessanten Dingen und 12 Minuten warme Luft.
Da schau ich mir lieber Videos mit furzenden Ziegen oder radfahrenden Hunden an.
Ja, mich nervt er auch öfters. Vor allem seine gefühlte "Überpräsenz" im Netz.
Trotzdem macht er ab und an auch Content, der mich (ein wenig) interessiert.
Aber oft spule ich auch einfach vor![]()
So sehen ihn die Neider weil er auch ohne Batterie funktioniert![]()
Tut mein Big Al auch ..und der kann neben 14 anderen sehr gut klingenden Konfigurationen Prezi passiv und Überprezi aktiv.
Ich will einen Bass und keinen Synthesizer![]()
...Ähm, Ja, genau - und deswegen spielst du auch "Gitarre"...

...Dem P-User reichen halt i.d.R. 2 Sounds: Höhenblende auf, Höhenblende zu.
...etwas Anderes versteht ein "P-User" auch nicht...Jedem das seine. Mir das meine.![]()
...
Ich versuche es,von spielen kann noch keine rede sein......
...Ähm, Ja, genau - und deswegen spielst du auch "Gitarre"...
...
,aber es macht spass und nur das zaehlt fuer mich 
Ich versuche es,von spielen kann noch keine rede sein![]()
aber es macht spass und nur das zaehlt fuer mich

Na gut,ich habe ja noch ein Keyboard..."Gitarre" und "Spass" sind beim gemeinsamen Gebrauch syntaktisch und grammatikalisch gesehen ein Oxymoron......
Na gut,ich habe ja noch ein Keyboard![]()

Naja. Da gibt es aber schon besser aussehende Bassisten...
Achso, oder sprichst du vom Bass?
SCNR
Hurra!
Endlich wieder mal ein Preci-Bashing/Lobhudelei-Thread!
Der Frühling beginnt gut.
![]()

Fliegende Fliegen oder nicht fliegende Fliegen? Das ist ein Unterschied, denn fliegende Fliegen sind, je nachdem sitzender oder stehender Hörer, lauter - weniger oder mehr - also LAUTHEIT nicht LAUTSTÄRKE als nicht fliegende Fliegen, außer bei (auf Lindenparkett) liegenden Hörern, da könnten Flöhe lauter sein (je nachdem, Jazz- oder Präzisionsflöhe)Hatten wir erst kürzlich, es kam dann zu einer Ahorn- und Palisandergriffbrett-Diskussion, bei der der Einwand kam dass Linde doch mumpfen könnte und endete bei der Frage, ob Flöhe nun lauter husten als Stubenfliegen.