Bass Comparison

@Prof. A: 15 Bässe??? Unterirdisch verarbeitet? Also mein Japan-P war 100% ig gefertigt, war weil ihn nicht mehr habe.
Sind die denn so schlecht gefertigt?
 
...OK, also "Helene-Fischer-Musik"...:evil:...



...und nun zu dir, "mein kleiner grüner Freund"...;-)...:...der "P.-Bass" ist weder ein "Allheilmittel" noch "das Maß aller Dinge"...es ist ein "massenhaft massig angefertigtes Massenprodukt..."...

...und "in Teilen" schweineteuer und "teilweise fertigungstechnisch unterirdisch klangbegabt"... - ich bestreite zu keinem Zeitpunkt die Berechtigung dieser Basskonstruktion. Aber ich verwahre mich "mit allem Nachdruck" dagegen, den "P.-Bass" als das "Nonplusultra" anzusehen und entsprechend zu verteidigen... - ...ich habe 15 Bässe, davon ist "Einer" ein Prezifist - warum: ...bei "einigen Stücken" geht es mit dem Gerät bässer - bei anderen Stücken "geht er überhaupt nicht"... - ...das ist lediglich "meine Meinung", die ich allerdings "vehement" vertrete...(Meinungsaustausch eben)...

P.:-):bier:

...bitte lese "er" Alles und dann bitte auch "korrekt"...(oder ist "ihmsen" nach "Provokation"...?...)...

P.:-):bier:

Ne keine Provokation, Smartphone statt PC ... das ist der Grund für die "Verständnisschwierigkeiten"

:bier::bier::bier:
 

der P hat schon seine Berechtigung und ist nicht umsonst so beliebt sowie erfolgreich.
Als Brot und Butter-Gerät ja, aber der Rest ist Hörgewohnheit und oft weit vom Optimum entfernt.
Klar kann man mit nem Käfer auf der Autobahn und auf der Landstraße fahren....nur ist der BMW auf der Autobahn um Lichtjahre besser und mein Twingo GT hängt beide auf der Landstraße spätestens nach der zweiten Kurve ab...den Käfer zuerst ;-)
 
Als Brot und Butter-Gerät ja, aber der Rest ist Hörgewohnheit und oft weit vom Optimum entfernt.
Klar kann man mit nem Käfer auf der Autobahn und auf der Landstraße fahren....nur ist der BMW auf der Autobahn um Lichtjahre besser und mein Twingo GT hängt beide auf der Landstraße spätestens nach der zweiten Kurve ab...den Käfer zuerst ;-)

guter Vergleich :bier:
 

Zurück
Oben Unten