Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Doch, schon. Aber warum sollte das ausgerechnet in diesem Thread gepostet werden?Hatte Ampeg eigentlich einen Bass im Programm wo sich die Geister nicht scheiden?
Ein biĂchen obszön sieht der schon aus.Wo wir grad bei Ampeg sind:
Anhang anzeigen 984207
Ampeg Devil Bass ASB-1. (Foto geklaut von Reverb.)
?obszön
Aber doch nicht so kurz vorm Wochenende!Leute, denkt doch EINMAL an etwas anderes...![]()
Ampeg AMB1Hatte Ampeg eigentlich einen Bass im Programm wo sich die Geister nicht scheiden?
Der Kontrabass Àhnliche Kopf gefÀllt mir ja, aber sonst...
Pink sparkle wĂ€r mehr meins...Den finde ich tatsĂ€chlich richtig hĂŒbsch - trotz quilt maple body oder wie das heiĂt.
Ach so. Ich dachte erst an Krustenbraten bevor er in den Ofen kommt...Kroko-Flunder
Hmmmm KrustenbratenAch so. Ich dachte erst an Krustenbraten bevor er in den Ofen kommt...
Die rosa Kroko-Flunder fĂŒr den modernen Bassisten?
Ich muss ja nicht...auĂerdem hat der 5 Saiten.![]()
gibt es da genĂŒgend forschungsmaterial?(nein. Ich mag keine Diskussion ĂŒber Klangholz fĂŒhren. Es geht hier ausschlieĂlich um Klangleder.)
Kein Leder aber PVC (als sogenanntes "Kunstleder") auf meine Kessel gezogen, nicht mal ordentlich verklebt, bloà etwas Teppich-Klebeband verwendet, die Trommeln klangen trotzdem wie Trommeln, nicht wie *Plop*, wie das vielleicht einige Menschen aufgrund existierender Legenden gerne behaupten. Man muss halt darauf achten, dass die Felle schwingen können, parallel zu ein paar Basssaiten.DAS ist ein Fall von Form Follows Function.
Die schwingungsdÀmpfenden Eigenschaften des Krokodilleders nehmen den Höhen den harschen Ausklang.