Bass-Design: wo sich die Geister scheiden

Heute beim Surfen im Internet entdeckt:

SANDERS.jpg


... und spontan mein Augenlicht verloren ;-)
 
Heute beim Surfen im Internet entdeckt:

Anhang anzeigen 612193

... und spontan mein Augenlicht verloren ;-)
Also die Korpusform gefällt mir!

Headstock weniger und auch die Bridge find ich etwas zu fett dafür.
Aber mit so Pink Paisley Lackierung, also ich würde da Potential sehen :D

EDIT: OK, du hättest ruhig sagen können, das man hierfür fast 5000 $ haben will!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Eigenbau hatte meinen Bekanntenkreis auch entweder begeistert (2 Personen) oder schockiert (alle anderen). Dazwischen gab's nichts.

Anhang anzeigen 611864

Ich würde - wenn ich es bauen würde - den unteren Korpusteil vermutlich versuchen, anders zu gestalten. Funktion sollte natürlich erhalten bleiben.
Aber hey, ich bin absolut kein Fan solcher Designs oder generell von Headless. Und trotzdem hat der was, ja, irgendwie mag ich den sogar ;-)
 


Zurück
Oben Unten