Bass-Design: wo sich die Geister scheiden

Den Hatte ich Anfang der 2000er, nannte sich Eagle-Bass. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wo der herkam.
Der Bass selbst war nicht schlecht, die Elektronik war grausam klangformend, der Sound war nichts für mich.
Eagle_bass.jpg
 
Find ich richtig geilo den Amöbenbass, Model zerlaufener Camenbert
Sehr stimmiges Design - für mich, auch die Durchreiche bzw. der Tragegriff
Sieht hochwertig gearbeitet aus, der erste heatless, der mir gefallen würde.
Dagegen sieht der Eagle doch alt und stocksteif aus, mit dem Charme eines Zahnstochers bzw. der Zahnbürste von Tante Olga.
 
Zuletzt bearbeitet:

Naja... Viele Noten wurden da ja nicht gespielt, und die klangen auch nach Darkglass Zerre. Trotzdem finde ich das Design schon wieder geil, obwohl ich mir dann wahrscheinlich ne neue Band suchen müsste... Da ist ja schon Headless ein NoGo.
Auch geil. Nicht "ich hab ne neue Band, da brauche ich jetzt noch den passenden Bass" sondern "Ich hab nen neuen Bass, da brauche ich jetzt noch die passende Band" :D :great:
 
Oft geht das ja schief wenn ein/e Gitarrenbauer/in einen Bass entwirft bzw die eigene Gitarrenform in einen Bass transferiert. Oder umgekehrt. Hier nicht. Novo (Dennis Fano) hat jetzt auch einen Bass im Sortiment. Bin Fan.

Novo%2B%25281%2Bof%2B1%2529-25.jpg
 

Zurück
Oben Unten