für mich persönlich ist der ein Fraktal an "pfui deibel"
Alt trifft auf das was in den 90ern modern war . . . und es ist keine Liebeshochzeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich ist das eher modernes US-ich-will-bling-bling-Design, zig Hölzer für den Hals, fette AAAAA-Decke, Hauptsache sieht teuer aus. Schön ist es aber deswegen trotzdem nicht.für mich persönlich ist der ein Fraktal an "pfui deibel"
Alt trifft auf das was in den 90ern modern war . . . und es ist keine Liebeshochzeit.
Und was sagt dein Urologe dazu?Ich mag mein Delano Ei!

was du uns unterschlägst: er sagt auch "schaut aber komisch aus"Der sagt: klingt bestens![]()
Die Frage ist auch wie spielt man das? Beim 5-Saiter ist kein Gurtpin, der wäre ungefähr beim 16. Bund möglich, was wohl nur mit langen Armen bequem spielbar wäre und, wenn der Body nicht mindestens 12 KG wiegt, zu gewaltiger Kopflast führt. Gurtpin an die Kopfplatte?
Mich würde ja schon interessieren, was da bei dem Mikro ankommt...ist jetzt kein explizites bassdesign,
eher eine tonabnehmer geschichte.
aber sehr innovativ, und ich wusst nicht wo ich das sonst unterbringe.
Der Stingray hat ja auch "extra" einen Dämpfer...Das scheint mir eher eine Mikrofonbefestigung für KB zu sein. Die Halterung muss doch auf den Saiten unterhalb der Bridge sein, oder?
Wenn Du mit "unterhalb" zwischen Decke und Brücke meinst... das geht auch "oberhalb"...Das scheint mir eher eine Mikrofonbefestigung für KB zu sein. Die Halterung muss doch auf den Saiten unterhalb der Bridge sein, oder?
Nein. "Unterhalb" heißt hier zwischen Bridge und Saitenhalter.Wenn Du mit "unterhalb" zwischen Decke und Brücke meinst... das geht auch "oberhalb"...
die klopfgeräusche wenn man mit der zupfhand drankommtMich würde ja schon interessieren, was da bei dem Mikro ankommt...![]()
![]()