Bass-Design: wo sich die Geister scheiden

• #3.783
Bin ich ja glücklich, dass mein Foderafaker total günstig, die Qualität aber vergleichbar war.
F_clone.jpg

Alsdenne

• Like
Reaktionen: PickNick und Bassologe

• #3.786
Sagen wir mal so: man könnte sich ganz locker 3 Pedalka custom Bässe hohlen zum Preis von einem der neuen Master Series Dingwall hohlen.

Dingwall Simon Padalka Master Series - Holographic Silver https://reverb.com/item/90184213?ut...are&utm_campaign=listing&utm_content=90184213
Der Händler kann den sogar für 100k reinstellen und "Preissturz von 120k" drauf schreiben, wird ihm aber auch keiner zahlen. Das passiert, wenn man die Pausen hauptsächlich mit dem Konsum von Sportzigaretten füllt. :D

• Haha
  • Like
Reaktionen: Bassologe und R0bert
  • #3.787
Der Händler kann den sogar für 100k reinstellen und "Preissturz von 120k" drauf schreiben, wird ihm aber auch keiner zahlen. Das passiert, wenn man die Pausen hauptsächlich mit dem Konsum von Sportzigaretten füllt. :D
Ich glaube einer der beiden Aktuellen wurde bei Ish-Guitars für 35k$ gekauft....
Reverb finde ich deswegen auch immer Suspekt, werben mit "krassen" Preissenkungen....
Sieht trotzdem nach einem unfassbar coolen Bass aus :ugly:

• #3.788
... Reverb finde ich deswegen auch immer Suspekt, werben mit "krassen" Preissenkungen....
Sieht trotzdem nach einem unfassbar coolen Bass aus :ugly:

Donald Trump würde behaupten, dass der Preis um 1.500 % gesenkt wurde. :confused:

• Haha
  • Like
Reaktionen: Ray Mahogany, PickNick, daphonque und eine weitere Person
  • #3.791
das erschliesst sich mir in keiner weise, ausser der handwerker war auf irgend einem trip.

IMG_8332.jpeg

IMG_8333.jpeg

• Wow
  • Haha
  • Like
Reaktionen: RAVEN, jogurt, hui und 15 andere
  • #3.793
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: airbagger, Martin Eggelsberger, Bassphalanx und 3 andere
  • #3.796
...und dabei den Konstruktionsfehler der non-angeled-Headstocks, dass sie nicht ohne Saitenniederhalter auskommen mühevoll beibehalten. :facepalm1:

• Like
Reaktionen: airbagger, daphonque, Bassologe und 2 andere
  • #3.797
Wenn du beim Spielen deine linken Bizeps mittrainieren willst ..

• Like
  • Antwort hilfreich!
  • Haha
Reaktionen: Bassphalanx, daphonque, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person
  • #3.800
1754832432904.jpeg

mit leckerer Milch-Creme…

1754832388851.jpeg

• Haha
  • Like
Reaktionen: RAVEN, bassilisk, feierabendbass und 9 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten