Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Harley Bentons sind normalerweise solide und nen zweiten Bass kann man immer gebrauchen
Ich dachte jetzt auch eher daran, dass @SimplyRouL den Bass kauft, nicht du....als "ich" mit dem Bass anfing, wäre ich froh gewesen, unter "200DM€" einen Bass "in Neu" überhaupt kaufen zu können... - ...das meine Ansprüche nach 48 Jahren auf dem Bass Andere sind, als einen "Harley Benton" haben zu wollen, sollte sich als "nachvollziehbar" einleuchtend erscheinen lassen...
P.![]()
Ich dachte jetzt auch eher daran, dass @SimplyRouL den Bass kauft, nicht du.![]()
Ah, wohl ein klassisches Missverständnis. Ich habe am Wochenende zu viel mit dem Herrn @rumblebird2 über Dinge diskutiert - die ich hier nicht weiter erörtern möchte - dabei bleibt der Verstand schon mal auf der Strecke....ich wollte (doch) nur bestätigen, dass die "Durchschnittsqualität" der "Harley-Benton" für Bassneulinge (und nicht nur) durchaus interessant sein kann...( @Kingpin : Muss ich neuerdings auch noch erwähnen, dass mein "Arsenal" ausreichend gut gefüllt und "flächendeckend aussergewöhnlich" ist und seit "Jahrhunderten" gepflegt wird...?... - ...Hä...?... )......
P.![]()
Ah, wohl ein klassisches Missverständnis.