Erster Bass - Eure Meinungen?

...jaja...:-P... - ...ich bin mit mir im Übrigen über meine komplette Ahnungslosigkeit im Reinen...

P.:-):bier:
geht mir genauso.....brauchen wir einen Thread "Ahnungslos und Spass dabei " ?.....also wo Ahnungslose......Ahnungslosen die Vorzüge der Ahnungslosigkeit versuchen näher zu bringen ? :D

Kann ich bestätigen...
Am Wochenende wollte ich kurz vorm nächsten Song nen Schluck Wasser nehmen und die stand scheinbar etwas unter Druck und hat sich über meinem Bass verteilt 😄 leider war dann keine Zeit mehr für die Trocknung... 1,2,3,4 und los 😄
Es finden sich sicherlich Videos zuhauf in denen Musiker sogar im strömenden Regen spielen.
Klar kann man sagen "das sind Rockstars, die haben genug Geld, die schmeissen das Instrument danach weg wenn es nicht mehr funktioniert" - aber ich denke dass die gar nicht vor die Entscheidung gestellt werden weil die Dinger danach immer noch gut in Schuss sind

Verkauf den Krempel. Endlich hast du mit dem Bass einen brauchbaren Zeitvertreib gefunden! :evil:
Zeitvertreib hin oder her: Auf keinen Fall. 😳
Wobei ich mich von der Vita und dem DSi vermutlich mal bei Gelegenheit trennen werde. Ich bin nur zu faul momentan, um nach Preisen zu schauen und die bei Kleinanzeigen einzustellen. x)

Naja und die Xbox vielleicht mal irgendwann...vielleicht. Wobei ich da erstmal nen neuen PC zusammenstellen müsste, vorher denke ich. x)
Offiziell läuft auf dem PC nichtmal Windows 11. x)

Ich sag kauf das Ding (oder auch einen anderen günstigen Bass) wenn du Bock drauf hast. Die Harley Bentons sind normalerweise solide und nen zweiten Bass kann man immer gebrauchen, z.B. für verschiedene Tunings, oder aber auch um sowas wie Saitenlage einstellen zu üben oder mal dran rumzubasteln. Und so ein riesiger Unterschied (spielerisch) wird es schon nicht sein, wenn du von Anfang an auf beiden Instrumenten spielst.
hallo, du verwechselst Bass mit Versuchskaninchen, besser der spielt mal bis er merkt, was er spielt
er will, glaub ich Basser und nicht Modelbauer werden

noch was Feines gefällig?
weiter geht es erst mit Foto/Hornhautnachweis auf den Fingerkuppen:opa:
1752605449956.jpeg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten