Bass macht T-Shirts kaputt!

die beste lösung:

du spielst deinen bass einfach hinter dem Kopf, Rücken. wie jimi hendrix seine gitarre!
 
*lach* oh man, ich bin jetzt seit einem tag auf dem board hier und hab schon soviel dinge
endeckt dich mich auch belastet haben oder es immernoch tun und dazu gehört auch das t-shirt-problem *g*
ich denk das es von den schrauben kommt mit denen der hals befestigt ist. ich find das auch voll zum kotzen. deshalb, naja nich nur deshlab trag ich auf der bühne jetzt nur noch schicke Adidas-Sportjackets. die sind da nich so anfällig. *g*
see ya...
 
hmmm... also das prob hatte ich nie... ggg
würdest du punk spielen würde ich ma frech behaupten, dass der bass dir da nur zur mode beihilft... friñsel...
ich nehme mal an, dass die platte einfach nur auf den korpus aufgeschraubt wurde...
da gibts ne gute abhilfe für:
wenn du ein guter bastler bist, dann machsu das selbst, ansonsten gehst schnell ma zum schreiner um die ecke und spendierst dem n`bier... ggg

du kannst die platte einlassen, also einfräsen, damit die oberfläche auf gleicher höhe wie der korpus liegt... dann hassu das problem nicht mehr... ;-)
 
dat is ne idee... werd gleich ma mein baby fragen ob ihm das gefallen würde ;-)
ich kenn sogar nen schreiner.
see ya...
 
Yo - Leute denkt mal nach: Der Sam, unser fleissiger Admin plant doch T-Shirts. Nun - lasst eure schönen Shirts, Pullover, Strickjäckchen oder was auch immer schön über die Gurtschnalle und Hosenknopf hängen - und macht bei Sam Umsatz auf den Bassic-Shirts [;-)][:D][8D]

Vielleicht doch noch ein Beitrag in korrekter Form: Bei mir wars tatsächlich der Hosenknopf und der Reiter vom Reissverschluss, wenn der nicht sauber abgedeckt ist.
Dagegen gibts nur Eins: Trainingsanzug [xx(] - oder Damenhosen aus den 80'er, die den Verschluss hinten haben[:D]
 
hallo rockbass,
sorry aber ich spiel seit über 10 jahren bass und hatte dieses problem noch nie. check mal vielleicht hat die platte einen leichten krat oder sonstiges.

uersel.f: die idee mit den 80er damenhosen ist sensationell!!!! :-) muss ich gleich mal vormerken.
ciao hr.bert
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten