Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bin am überlegen tun ob ich mich so nen Basseffekt wat so ganz vieles Zeuchs hat also son Multigingsbums kaufen soll . Macht dat Sinn und wenn dat Sinn macht wat nimmt man dann?

Tja ob du sowas gebrauchen kannst???
Ich könnte dir Leihweise ein Zoom B3 geben. Das liegt hier bei mir seit Ewigkeiten rum.
Sag Bescheid, wenn du das mal ausprobieren möchtest, ich bin demnächst wieder in Stiepel.
Tante Edit sächt grade noch...
… und falls es dir gefallen sollte... werden wir und schon einig![]()

Ist nur meine Meinung: Ich finde beide Geräte zu gitarrenlastig (logisch) und für dass, was ein Basser bei seinen Brot- und Butterjobs braucht (darf aber jeder selbst für sich entscheiden, gelle) deutlich überdimensioniert.Gebrauchtes Axe oder Helix kaufen, dann bekomm man es bei Nichtgefallen wieder ohne grossen Verlust wieder los...
Ich versuche mal dein Text zu interpretieren: Du hast GAS, keine Ahnung ob und was davon du wierklich brauchst und willst damit spielen, experimentieren und lernen? Bitte korrigiere mich, wenn ich dich falsch interpretiert habe. Ich war in genau solcher Situation. Ich habe mir günstig einen gebrauchten boss me50b gekauft. Für den obengenannten Zweck hat sich sehr bewährt. Für die wenigen Auftritte, die ich bis jetzt hatte, kamm er nie mit.Bin am überlegen tun ob ich mich so nen Basseffekt wat so ganz vieles Zeuchs hat also son Multigingsbums kaufen soll . Macht dat Sinn und wenn dat Sinn macht wat nimmt man dann?
Du hast GAS, keine Ahnung ob und was du davon wirklich brauchst
,nein brauchen tu ich es nicht.Ich meine, wenn es dir Spaß macht, dann bück dich. Die Drummaschine des B3 kannst du aber auch bequem mit dem Fuß starten/stoppen...... zum Drummer einschalten muss man sich hier bücken...
du meinst mit ´nem extraschalter, richtig?Die Drummaschine des B3 kannst du aber auch bequem mit dem Fuß starten/stoppen...![]()
Nein, der linke Fußschalter dient als Start/Stop. Auch am Symbol im Fenster zu erkennen.
Anhang anzeigen 220226