Bass-Stammtisch rund um den Rhein km 0, westlicher Bodensee

Das können wir auch gerne mal wieder ins Auge fassen, wird ja langsam höchste Zeit :-)
Ich würde sagen, Oktober ist zu kurzfristig, November zu nah am Nordwestschweizer Bass-Stammtisch, Dezember zu nah am Weihnachten, Januar könnte gerade richtig sein. Wenn das nicht geht, im Februar haben wir im Kanton Zürich Sportferien, d.h. drei von vier Wochenenden sind weg. März wäre gut, April ist zu nah am Ostern. Also, Januar oder März 2017. Was meinst du?
 
Hier noch ein Aktion-Bild mit Oli am Bass ;-)

bassic (0001 von 0001).jpg
 
Ein kleiner Exkurs nach Freiburg...

... der Gegenbesuch von @Basshoschi und @Glücksfee war übrigens auch sehr toll - auch wenn die beiden allen Ernstes ganz OHNE Equipment angereist sind. Und wieder mal hat der schlechteste Basser Gitarre spielen müssen :D

Der Plan für das nächste Treffen hier ist schon geschmiedet, ich freu mich schon drauf :juhuu::juhuu::juhuu:
 


Zurück
Oben Unten