1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es ganz klein sein soll:
Blackstar Amplug 2 Fly
Funktioniert ganz gut das Ding - hab es erst neulich als Ersatz für meinen alten VOX Amplug bestellt.
JaJetzt nochmal für ganz Dumme (wie mich): Kann ich in den Mackie Mix5 oder einen ähnlichen Kleinmixer meinen Bass und mein Handy einstöpseln und damit über Kopfhörer zu Musik üben?
Das kann wohl nur jemand sagen, der das verglichen hat. Die Mackie KH Amps sind toll.Falls ja, gibt es einen klanglichen Unterschied zwischen dem Mackie und dem entsprechenden Behringer Xenyx 502 über Kopfhörer?
Jain. Achte darauf, dass das Mischpult wenigstens einen „Instrument“-Eingang hat, der hochohmig ausgelegt ist. Normale Eingänge sind zumindest für passive Instrumente zu niederohmig. Du würdest einiges an Höhen verlieren.Jetzt nochmal für ganz Dumme (wie mich): Kann ich in den Mackie Mix5 oder einen ähnlichen Kleinmixer meinen Bass und mein Handy einstöpseln und damit über Kopfhörer zu Musik üben? Falls ja, gibt es einen klanglichen Unterschied zwischen dem Mackie und dem entsprechenden Behringer Xenyx 502 über Kopfhörer?
Jain. Achte darauf, dass das Mischpult wenigstens einen „Instrument“-Eingang hat, der hochohmig ausgelegt ist. Normale Eingänge sind zumindest für passive Instrumente zu niederohmig. Du würdest einiges an Höhen verlieren.
Ja, das geht dann natürlich. Ist dann aber doch wieder ein Gerät mehr. Plus evtl. Ein Netzteil mehr...Und wenn ich da noch nen Preamp vorschalte? Dann hätte ich ja quasi einen aktiven Bass, das müsste dann ja gehen, oder denke ich da falsch?
Ich kenne beide. Hab den Xenyx daheim und ne Hand voll von den Mackies im Proberaum.Jetzt nochmal für ganz Dumme (wie mich): Kann ich in den Mackie Mix5 oder einen ähnlichen Kleinmixer meinen Bass und mein Handy einstöpseln und damit über Kopfhörer zu Musik üben? Falls ja, gibt es einen klanglichen Unterschied zwischen dem Mackie und dem entsprechenden Behringer Xenyx 502 über Kopfhörer?
Darkglass Elements? Was habe ich verpasst?Ich habe zwar schon einige Bodentreter mit Kopfhörerausgang. Trotzdem verspreche ich mir einiges von dem angekündigten Darkglass Elements. Die CabSims sind interessant. Ich hoffe der Kopfhörerverstärker kann auch Kopfhörer mit mehr als 32 Ohm vernünftig bedienen.
Ach, das Ding... Hatte ich nach der NAMM schon direkt wieder vergessen, weil für mich uninteressantHallo Ratterbass,
muss Du mal hier im Forum unter Effekte und Darkglass Club nachschauen!