Bass-Videos von euch selbst


So... erstes Video mitm Line 6 Teil online. Vom Bass in den Pod Go ins Interface und von da weg nicht mehr dran rumgearbeitet.
Und Ausdauertraining hatt ich damit die letzte Zeit wohl genug xx( Irgendwie macht diese Death/Black Metal Zeug grade Laune ^^


Läuft! Und hämmert schön! :-)
 
Hallo Lieber Basser,
bin neu am Bass und versuche mich quasi von Tag 1 an zu filmen um einen guten Überblick über meinen Fortschritt zu haben:
Hab dazu eine Youtube-Reihe angefangen, 'From Jako to Jaco'. Heiße Jako(b), ich finde das sehr witzig, weiß nicht wie es euch geht :D
Episode 1 habe ich gestern hochgeladen, jetzt heißt es üben üben üben und alle 10 Übungsstunden lade ich dann ein neues Video hoch.
Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust zu sehen ob aus Jako wirklich Jaco wird ^^
Ansonsten habt ein Schönes Silvester und alles gute fürs neue Jahr! :-))
lg Jakob

 
Hehe :-) kann man so sagen ^^
mit dem Kontrabass hab ich vor 3 Monaten angefangen und meine Lehrerin.. ja ist schon streng .. macht mir aber auch spaß so :-)
E-Bass ist quasi Stunde null, mal gucken wie weit ich da alleine komme ;-)
 
Nochmal ein Cover von mir:



Die Kombi vom X Ultra Pedal vor dem Alpha Omega 500er als AMP klappt gegen die Aussage mancher "Profis" hier aber erstaunlich gut, sowohl beim Aufnehmen zuhause mit der Cab-Simulation als auch im Proberaum mit der FMC Box ;-)
Edit: Parallax läuft nur als kleine Dekoration hinten dran und nimmt keinen Einfluss auf den Sound. Alles pur aus dem X Ultra und Alpha Omega AMP :-)
 
Nochmal ein Cover von mir:



Die Kombi vom X Ultra Pedal vor dem Alpha Omega 500er als AMP klappt gegen die Aussage mancher "Profis" hier aber erstaunlich gut, sowohl beim Aufnehmen zuhause mit der Cab-Simulation als auch im Proberaum mit der FMC Box ;-)
Edit: Parallax läuft nur als kleine Dekoration hinten dran und nimmt keinen Einfluss auf den Sound. Alles pur aus dem X Ultra und Alpha Omega AMP :-)


Geiler Sound und geil gespielt... wenn auch nicht live (so manche Puristen hier würden das als Schummeln bezeichnen ^^)
 

Zurück
Oben Unten