Bass-Videos von euch selbst

Paddi

Member
Bassix
ß683

Nachdem ich gut 7 Jahre keinen Bass angefasst habe hats mich vor ein paar Monaten doch wieder erwischt... hier mal was erstes herzeigbares ^^
 

joe91

New Member
Bassix
ß903
Ich hab hier eine Nummer vom Film "The Greatest Showman" transkibiert. Adam Blackstone war dort Musical Director, und hat auch die Bässe gespielt, was die unverkennbaren Fills erklärt. Viel Spaß damit, freue mich über Feedback :-)

 
  • Like
Reaktionen: Ens

Xestaro

Active Member
Bassix
ß5.479
Nicht so ganz sauber und mehr ein Experiment aber sehr spassig wie ich finde und ein Ansatz den ich definitiv weiter verfolgen werde:
Amon Amarth - Pursuit of Vikings ausschließlich mit Slap Techniken gespielt:
 

Paddi

Member
Bassix
ß683
Grade heute fertig geworden... weil ich heute mal ein paar Stunden die Möglichkeit hatte was aufzunehmen musst ich das gleich für was nutzen ^^ Und das erste Mal was mit 2 Perspektiven... ^^

 
Oben Unten