Bloodshed Bas
Well-Known Member
- Bassix
- ß44.038
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Beleuchtung war vorher irgendwie immer so schwach, dass die ISO Werte der Kamera durch die Decke gingen und dann alles massiv gerauscht hat.... diesmal hab ichs wohl zu gut damit gemeint und ganz scharf is es auch nicht... aber zumindest halbwegs brauchbar gespielt glaub ich ^^
Cool!Dafür fehlt mir noch etwas Ausdauer in der rechten Hand.
Kann ich mir gut vorstellen. Ich üb sowas immer mal wieder mit PainkillerJoa... es gibt Tage wo ich den Song gleich gar nicht probieren brauch... spätestens beim letzten Refrain macht sich aber zumeist die Muskulatur bemerkbar ^^

Hammergeil, Marco!Das mag der alte Maiden-Fan....
Respekt auch, das ist schon ziemlich krass, finde ich. Supergut gespielt, toll!
Finde ich eh fucking unfuzzbar, dass der Herr Harris das seit 45 Jahren (!!)betreibt und immernoch in der Präzision einer Atomuhr abliefert...
Ich hatte vorletzten Sommer auf dem Königsplatz-Openair das Vergnügen, Maiden 31 Jahre (!) nach meinem ersten Maidenkonzert (1987 in München) wieder live zu sehen. Was soll ich sagen, die haben dem ansonsten so anwesenden Ultrabrutalometal-Kindergarten ganz lässig gezeigt, wo der Eddie den Most holt!
![]()

Beim rhythmisch gekonnten Einsatz von Ghost-Notes sind Funk-Basslinien das Größte - aber was will man machen, wenn man im Grunde seines Herzens ein kleiner Rocker ist?Ich finds geil, vor allem die Drums![]()
Die Basslinien sind jetzt nicht meins, aber Geschmackssache...
Wirklich komisch, das so wenig Bassisten Soul & Funk spielen, für mich DIE Bassmusik schlechthin. Nur deswegen bin ich überhaupt von Gitarre zum Bass gewechselt![]()

Yay, mal wieder was neues von mir... zwischen Uni und Arbeitsstress der langsam wieder anfängt doch mal Zeit hierfür gefunden
Ich kuck anscheinend böse oder traurig... kein Plan warum ^^
Und der Herr Grosskopf ist doch ein ziemlich underrateder Basser imo.