Bass-Videos von euch selbst

Keine Ahnung was mich geritten hat :ugly:
Hier ist "Cryophobia" von meiner eigenen Band...
Einen Song den wir mittlerweile nicht mehr Live spielen, weil er zu den ganzen neuen Songs einfach überhaupt nicht mehr passt und auch mit den aktuellen Musikern in der Band so rein gar nichts mehr zu tun hat :D
Von 2012...geschrieben und aufgenommen sogar noch davor....also schon gut 10 Jahre alt das Ding.
Das ist dann quasi offiziell das letzte Mal, dass ich den überhaupt spiele....viel Freude :ugly:
Wenigstens dann noch aufm Fretless durchgeknallt ;-)



Geil, diese Sänger....

So höre ich mich an, wenn ich zuviel durcheinander getrunken habe und kurz davor bin, das, was mir das Leben geschenkt hat, in meiner christlichen Einstellung zurückzugeben :evil:
 
Danke für deine Antwort... - leider bringt das nichts. Ich hab da schon sehr viel rumprobiert und es ist egal, wie leise die Originalspur gemischt wird. Ich hatte auch schon reine Coverversionen - also ohne Originalspur - und auch da gibts Probleme ("Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung"). Ich hatte bisher immer als Lizenz die "Standard-You Tube-Lizenz" ausgewählt - ob hier der Fehler liegt?
Es soll doch da den Trick geben, das Video in ner leicht anderen Geschwindigkeit einzustellen ...
 
auch da gibts Probleme ("Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung"). Ich hatte bisher immer als Lizenz die "Standard-You Tube-Lizenz" ausgewählt - ob hier der Fehler liegt?
Alles richtig gemacht.
"Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung" gibt es grundsätzlich immer bei sowas. Das heißt aber nur, dass du dein Video dadurch nicht monetarisieren kannst....aber wer will das schon.
Wenn das Video tatsächlich gelöscht wurde, dann war es wohl musikalischer Kontent, der Rechtemäßig bei irgendeinem der "Großen" liegt. Also Sony, Warner oder sowas in der Größenordnung. Die sind da leider rigoros wie es aussieht.

"Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung" ist aber generell erstmal nicht schlimm.
Als Beispiel:
Ich bekomme regelmäßig diese Meldung wenn ich Songs meiner eigenen Band spiele, weil der Rechtenehmer über YouTube eine Firma "Rebeat" ist die quasi den Upload für unser Label übernimmt.
Bei 2-3 Videos habe ich Spaßeshalber einfach mal Einspruch dagegen eingelegt und angegeben, dass es ja Songs meiner Band sind an denen wir natürlich das Urheberrecht besitzen ;-)
Wurde dann auch entsprechend stattgegeben ;-)
 
Als Beispiel:
Ich bekomme regelmäßig diese Meldung wenn ich Songs meiner eigenen Band spiele, weil der Rechtenehmer über YouTube eine Firma "Rebeat" ist die quasi den Upload für unser Label übernimmt.
Bei 2-3 Videos habe ich Spaßeshalber einfach mal Einspruch dagegen eingelegt und angegeben, dass es ja Songs meiner Band sind an denen wir natürlich das Urheberrecht besitzen ;-)
Wurde dann auch entsprechend stattgegeben ;-)
Yep, so ist's bei uns auch. Ich hätte eher Sorgen, wenn's gar nicht auffallen würde...
 


Zurück
Oben Unten