Bass-Videos von euch selbst

2023 wird mein Jahr... ich sags euch...

- Support Slot bei Edenbridge - Check
- Support Slot bei Debauchery - Check
- ersten Song gecovert für den ich keine Tabs hab - Check (siehe gleich unten ^^)
- Youtube regelmäßig mit Müll zupflastern - in progress :-P



Zwar mit diversen Hilfsmittelchen (ich bin tatsächlich geneigt für RipX Geld auszugeben nach der Testphase), aber trotzdem erstes Mal ohne Tabs... seid bitte gnädig ^^
 
2023 wird mein Jahr... ich sags euch...

- Support Slot bei Edenbridge - Check
- Support Slot bei Debauchery - Check
- ersten Song gecovert für den ich keine Tabs hab - Check (siehe gleich unten ^^)
- Youtube regelmäßig mit Müll zupflastern - in progress :-P



Zwar mit diversen Hilfsmittelchen (ich bin tatsächlich geneigt für RipX Geld auszugeben nach der Testphase), aber trotzdem erstes Mal ohne Tabs... seid bitte gnädig ^^

Congrats :-) mit welcher Kapelle seid ihr support? RipX lohnt sich auf jeden, vor allem wenn man über das Isolieren hinaus noch damit arbeitet :-P
 
Congrats :-) mit welcher Kapelle seid ihr support? RipX lohnt sich auf jeden, vor allem wenn man über das Isolieren hinaus noch damit arbeitet :-P
Mit Nordblut (bei denen ich inzwischen auf Gitarre umgeswitcht bin 😱) bei Debauchery; mit Kendra (meine Female Fronted Melodeath Gedöns Band, die mich aber noch Bass spielen lassen ^^) bei Edenbridge.

Joa... hab jetzt die anderen Möglichkeiten noch ned so am Schirm aber preislich is das Programm ja soweit im Rahmen, dass wohl auch nur fürs raushören lohnt. 🤷‍♂️
 
Mit Nordblut (bei denen ich inzwischen auf Gitarre umgeswitcht bin 😱) bei Debauchery; mit Kendra (meine Female Fronted Melodeath Gedöns Band, die mich aber noch Bass spielen lassen ^^) bei Edenbridge.

Joa... hab jetzt die anderen Möglichkeiten noch ned so am Schirm aber preislich is das Programm ja soweit im Rahmen, dass wohl auch nur fürs raushören lohnt. 🤷‍♂️
Cool..ja das Programm lohnt sich auch nur dafür, die anderen Sachen gibts ja bei Deep Audio/DeepCreate
 

Ich komme schon seit Wochen eigentlich zu nix, weil noch lauter anderer Bandkram ansteht und Arbeit, Arbeit, Arbeit....achja und Arbeit....
Aber jetzt habe ich endlich mal angefangen (bzw. anfangen können) nen Song zu üben, den ich schon lange von meiner "Den muss ich mal gelernt haben" streichen will.
in 2-3 Wochen sollte der gehen :D



Hey Christian, ich besitze das gleiche T-Shirt :bier: ... dessen Motiv an und für sich eine Mixtur aus Biologiebuch und Horrorfilm ist :D
 
  • Like
Reaktionen: Ens


Läuft weiterhin bei mir - Youtube zumüllen is wichtig... :-)

Und es erste mal mit Digitech Drop Pedal was aufgenommen.... es ist wohl wirklich lebensverändernd :D

EDIT: Wer sich das ewig währende Intro nicht gönnen möchte... so bei 1:10 fängt der Spaß richtig an ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten