bass workshop / Konzert mit markus - Feel The Bass

markus_setzer

markus_setzer

Well-Known Member
Beiträge
2.018
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß28.418
hallo ihr lieben,

weil ich das jetzt schon sehr oft gefragt wurde:

Bitte bringt zum bass workshop am sonntag zum Feel The Bass - Bass Festival euren bass mit!

dann habt ihr mehr davon!

es wird wahrscheinlich nur eine stunde, ev. ein bischen länger gehen, aber da können wir einiges schaffen.

also bässe mitbringen, was zu schreiben und gerne auch fragen die euch schon lange auf der bassistischen seele brennen!

lg und bis sonntag, markus
 
Zitat:Original erstellt von: markus_setzer

hallo ihr lieben,

weil ich das jetzt schon sehr oft gefragt wurde:

Bitte bringt zum bass workshop am sonntag zum Feel The Bass - Bass Festival euren bass mit!

dann habt ihr mehr davon!

es wird wahrscheinlich nur eine stunde, ev. ein bischen länger gehen, aber da können wir einiges schaffen.

also bässe mitbringen, was zu schreiben und gerne auch fragen die euch schon lange auf der bassistischen seele brennen!

lg und bis sonntag, markus

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooo!!!!!
 
huhu!!!!

mh, musste erstmal drei freds weiter unten lesen, was du überhaupt meinst ;-)

sorry bin nicht dabei....aber ich denke mal nächstes jahr......

 
Zitat:Original erstellt von: GregorFris

he markus - auf diesem wege nochmal glückwunsch zu deinem trio - das hab ich echt nicht erwartet!! hammer!

DANKE!!!!! es freut mich, dass es dir gefallen hat!!
 
Hallo Markus,
der Workshop war echt witzig, besonders die Gesangseinlagen der mehr oder weniger (stimmlich)talentierten Basser. Sauna war auch gratis, alles Top. Wie ich gemerkt habe, warst du bei dem Workshop nicht unbedingt auf so viele Leute gefaßt und dann noch so eng, daß mit Bassspielen bei den Teilnehmern nicht unbedingt was anzufangen war.
Insofern großes Lob an dein spontan-Improvisationstalent !!
Übrigens dein Trio ist echt Mega, hat Spaß gemacht
Ralf
 
Hallo Markus,

stell Die mal vor, alle hätten Ihre Bässe mitgebracht?
Man merkt, dass viele mit dir was lernen wollen, spricht für dich!!
Aber vielleicht können wir mal einen workshop in lockerer Runde organisieren, mit den Bässen?
Der Auftritt mit dem Trio war aber nicht so, als wäre es der erste, du Tiefstapler. Es war einfach nur geil, drei Spezialistenauf einer Bühne, wobei nicht jeder einzeln sich profilieren muß, sondern eine Einheit raus kommt, sau guter Sound!!

Freue mich aufs nächste Mal,

Gruss
Ralf
 
Zitat:Original erstellt von: Bassilla

Hallo Markus,
der Workshop war echt witzig, besonders die Gesangseinlagen der mehr oder weniger (stimmlich)talentierten Basser. Sauna war auch gratis, alles Top. Wie ich gemerkt habe, warst du bei dem Workshop nicht unbedingt auf so viele Leute gefaßt und dann noch so eng, daß mit Bassspielen bei den Teilnehmern nicht unbedingt was anzufangen war.
Insofern großes Lob an dein spontan-Improvisationstalent !!
Übrigens dein Trio ist echt Mega, hat Spaß gemacht
Ralf

hallo ralf,

ach doch, ich kenn das ja schon ein paar jahre. ich erinnere mich da an den european bassday workshop 2005 oder 2006...da waren mehr als 120 teilnehmer...da habne wir alle getanzt und auch geschwitzt...! der raum war halt ein wenig klein, aber sehr gut geeignet fand ich!

vielen dank für dein feedback!

lg, markus
 
Zitat:Original erstellt von: Earl

Hallo Markus,

stell Die mal vor, alle hätten Ihre Bässe mitgebracht?
Man merkt, dass viele mit dir was lernen wollen, spricht für dich!!
Aber vielleicht können wir mal einen workshop in lockerer Runde organisieren, mit den Bässen?
Der Auftritt mit dem Trio war aber nicht so, als wäre es der erste, du Tiefstapler. Es war einfach nur geil, drei Spezialistenauf einer Bühne, wobei nicht jeder einzeln sich profilieren muß, sondern eine Einheit raus kommt, sau guter Sound!!

Freue mich aufs nächste Mal,

Gruss
Ralf

hallo ralf,

vielen dank für dein feedback!

und wenn alle bässe mitgebracht hätten, dann hätten wir wohl min. ein 64 kanal pult und noch einige amps gebraucht...

das wäre ein riesen bass orchester geworden! [;-)]

schön auch, dass dir meine musik gefallen hat! es hat mit peter und benny auch wirklich grossen spass gebracht!

bald gibt es mehr davon!

lg, markus
 

Zurück
Oben Unten