bass workshop mit jeff berlin am 7.6. in oftringen

Zitat:Original erstellt von: B.LAST

Zitat:Original erstellt von: e-bazz

Klar sollte man hingehen (hatte gestern leider ein Vorstellungsgespräch bis um 20.00 uhr - seich) aber auch so'n Jeff Berlin stinkt beim Kacken...



meinst du 'Wunst'?

Ich leite es folgendermassen ab:

können -> Kunst -------- wollen -> Wulst

aber da gibt es unterschiedliche Herleitungen und ich bin mir bewusst, dass das Originalzitat anders ist - muss ja nich immer original sein

Es lebe die freie Meinungsäusserung und die Interpretation

[:D][:D][:D]

Gruzz e-bazz
 
... das Wunst und die Wulst gehen friedlich einher und grinsen sich freundlich zu , ... ,))))

(Die 'Wunst' Variante ist glaube ich von Karl Valentin)

- aber Herr Berlin ist kein 'Wunstler oder gar Wulstler' er ist ein dicker, großer 'Berliner', der es echt drauf hat. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Zurück
Oben Unten