Basser in Mülheim an der Ruhr

das passt! :-)
20 uhr, wäre das ok? ich muss nämlich immer relativ lange arbeiten
 
Tjää, Donnerstag ist suboptimal...das ist Probentag, außer wenn was dazwischen kommt.
20:00 Uhr ist auch n bissl spät.
Besser wär ein Freitag, dann so ab 19:00 Uhr...und wo?
 
Hi,

Freitag ist diese Woche schwierig. Schlage vor, wir belassen es für diesmal bei Donnerstag und bekaspern, ob sich nicht mehr draus machen läßt... Vielleicht ja der BasSta Mülheim? Wer weiß. Treffpunkt Kaisereck oder bei mir auf der Terasse, dann kann gerne im Hintergrund die aktuelle Sport Großveranstaltung laufen.
 
Nee, aber anne Schüppe. Heute Abend geht bei mir leider nicht, muss kurzfristig für einen Kollegen einspringen [:(!]. Das ändert aber nichts an meinem Interesse an der Aktion!
 
Dann planen wir die nochmal neu. Liebe Bässten Kollegen der Welt, welche Wochentage kommen denn in Frage? Bei mir gehts Di,Do,Fr.
 
Bei mir klappt's DiMiDo [;-)], jeweils ab ungefähr 18:30 / 19:00. Nur leider heute nicht...
 
Wie sieht es aus mit der Terminfindung und Location?
Ein alter Mülheimer Bassist meinte zu mir das das Schifferhaus und irgendeine Kneipe an der "Kaistrasse" früher beliebte Musikertreffpunkte waren?
 

Die Kneipe an der Kaiserstraße ist ja das Kaisereck, welches ich schon vorgeschlagen habe. Das Schifferhaus kenne ich nicht (Wohne aber auch erst seit einem Jahr in MH)

Ich kann: Mo,Mi, Do, Fr ab 21 Uhr
Di ab 16 Uhr
Sa ab 16 Uhr
 
Ich bin gerade zufällig über den Beitrag gestolpert: Leider 2 Jahre zu spät, ich habe mal in MH gewohnt....sollte aber im August was laufen: Da besuche ich meine Eltern und könnt dann kommen [:D].
 
Auch keine schlechte Idee. Aber es geht ja darum, das müde Musikerarme Mülheim mal ein bisschen aufzuwecken, in Münster ist schon genug los und das ist für den einen oder anderen auch ein bisserl weit.

 
Bei Mülheim bleiben nach Münster ist mir zu weit :-)

Wie siehts denn nun aus?
diesen Freitag 20 Uhr im Kaisereck?
 

Zurück
Oben Unten