Basser in Mülheim an der Ruhr

cozmic

cozmic

Well-Known Member
Beiträge
309
Ort
DE
Bassix
ß9.089
Hi Basserkollegen,

gibts hier noch mehr zupfende Freunde aus Mülheim an der Ruhr und Umgebung?

Wenn ja, dann sollte man sich dringend mal auf ein Bier treffen zum gemütlichen Schwatz. Wir sind momentan mit 4 willigen Bassern unterschiedlichen Jahrgangs unterwegs und such noch mehr Kollegen für einen zünftigen Talk!

 
Woher taucht Ihr denn plötzlich auf?[:O!]
Ich hab schon öfter mal nach Ruhrpott-Bassern gefragt, kam aber nie Resonanz...
Komme aus Bottrop-City, wär also mit von der Partie[:-)]
 
Ahoi, ich bin Neu-Bochumer, arbeite in Essen und kann Mülheim von da aus nur wegen eines Architekturverbrechens nicht mehr sehen. Wäre auch sehr gerne dabei!
 
Wow,

mit der Resonanz habe ich nicht gerechnet!! Super!

Der nächste Termin war noch gar nicht geplant, aber jetzt wirds wohl Zeit!!!

Schaffen wir noch vor den Ferien einen BassSta ??

Teilnehmer wären dann bis jetzt

Willie
Basslast
BassManni
Stefan_Neldner (Oh Mann, ich bin geehrt! Der Meister im wuzzeln!) [;-)]
ffelix

Außerdem noch meine Basserkumpel (Leider nicht im Forum)
Sascha
Paule
JB Bass

Kommt jemand mit Öffentlichen? Dann lege ich den Ort verkehrsgünstig in Richtung Bahnhof.
 
Ich wohne in der unmittelbaren Nähe vom Hbf.
Wo treffen wir uns? Kaisereck?
 
Ist als Vorschlag notiert. Andere Vorschläge?

Tomate ist zu weit draussen. Irish Pub? Da war ich noch nicht.
 
Im Pott mit Öffentlichen?[:-(]
Sind für die 12 km von mir aus gefühlte 2 Stunden...da kannste echt besser schwimmen[;-)]

Wann soll's denn stattfinden? Am Wochenende oder unter der Woche?
Ich fahr übrigens auch jeden Tag nach Mülheim in die Firma.
 
Dann ist es ja fast am sinnvollsten, das Treffen unter der Woche zu machen, damit Ihr nicht 2-mal fahren müsst.
 

Unter der Woche würde bei mir auch gut gehen, ich richte mich aber nach der Allgemeinheit. Zum möglichen Tatort kann ich leider wenig beitragen, seit meine Frau mich vor 11 Jahren vom Motorradparkplatz geholt hat, hab ich die Kneipenszene ein bißchen aus den Augen verloren [¦)]
 
Ja, die Weiße Flotte rockt! Mit Kindern, Sonne und Fahrrad ein echter Hauptgewinn am Sonntag!!!
 
Gibt es in Mülheim eigentlich auch eine Session? bin relativ neu zugezogen. Habe aber bis jetzt nichts passendes gefunden. Achso eine Band in Mülheim suche ich auch noch :-)
 
Nee, Mülheim ist sowas von tot. Außer dem Jazzclub ist hier eigentlich nichts für Musiker. Und für den sind wir alle noch 20 Jahre zu jung... [8D]
 

Zurück
Oben Unten