Bassertreffen im Münsterland

Jost Halenta

Well-Known Member
Bassix
ß62.930
Da ich auch regelmäßig im Münsterland unterwegs bin, habe ich gestern zufällig einen Basser in Billerbeck vor seinem Gig getroffen. Da kam mir die Idee vielleicht mal im Münsterland ein Treffen zu organisieren. In dem Dorf in dem ich häufiger herumlungere gibt es eine Dorfkneipe mit sehr schönem Biergarten (Grillgelegenheit) und der Wirt würde das mitmachen. Bei Bedarf gäbe es ein paar Schlafgelegenheiten (Kosten müßte ich noch abklären). Gibt es da Interesse ?
 
Zuletzt bearbeitet:

lemBass

übt im dunkeln...
Bassix
ß9.818
zumindest @basslife hätte ich dorthin verortet.
@Noble ist zwar Ostwestfale, aber evtl. nimmt er die Weltreise auf sich?
@Stratitis vllt. ebenfalls?

ich würde gern mal (wieder) ein paar nasen treffen. da ich aber - zumindest so lange die weiterbildung noch geht - quasi an akuter zeitnot leide, würde ich den anbra machen und je nach termin ggf. spontan aussem pott dazustossen ... :nix:
 

OliB.

Well-Known Member
Bassix
ß17.420
Cool, daß sich was tut. :great: Ich hatte das eigentlich für nächstes Jahr geplant, wenn es wieder etwas wärmer wird und man auch mal nach draußen kann (Grllen etc,). Ich würde mich dann rechtzeitig wegen Terminabsprache melden.
Kommt drauf an, wo im Münsterland, wenn das nicht zuuuuu weit vom Pott weg ist, hätte ich natürlich auch Interesse!
@Jost Halenta dann müssen wir aber vorher unbedingt noch mal in Store 🤣🍻
 

Jost Halenta

Well-Known Member
Bassix
ß62.930
Kommt drauf an, wo im Münsterland, wenn das nicht zuuuuu weit vom Pott weg ist, hätte ich natürlich auch Interesse!
@Jost Halenta dann müssen wir aber vorher unbedingt noch mal in Store 🤣🍻
Moin Oli,
würde mich sehr freuen, wenn du kommen würdest. e-bass Es ist in einem kleinen Dorf zwischen Havixbeck und Altenberge, ca. 20 km westlich von Münster und die Sache mit dem Store machen wir auf jeden Fall. :great:
 

Jost Halenta

Well-Known Member
Bassix
ß62.930
Zwischen den beiden Orten gibt es nur Freifläche (Luftlinie) ;-)

Hat das Dorf auch einen Namen? Termin wäre nicht schlecht, dann könnte ich schauen, ob ich Zeit habe. Dann komme ich natürlich auch gerne!

Havixbeck ist 45 Fahrminuten von mir entfernt.
Da ist richtig viel Land, aber überall kleine Örtchen und Dörfer, richtig entspannend. 🏡 Das Dorf heißt Laer/Holthausen. Terminvorschläge schicke ich dann rechtzeitig rum.
 
Oben Unten