bassic.de

Beiträge
165
Ort
Aschaffenburg
Bassix
ß6.718
Nur zu eurer Information:

Es ist uns gelungen, für wenig Geld (über einen Strohmann) die Domain www.bassic.de zu kaufen. Das haben wir gemacht, damit sie niemand sonst missbraucht. Ansonsten hat es für manche SEO-Zwecke gewisse Vorteile.

Die alte URL www.bassic.de bleibt aber langfristig und ohne Einschränkung aktiv. Es ist also künftig Wurscht, was ihr benutzt.
 
erst nach bassic.va :o)
... Hab ich auch schon gehört... zehntausende Priester und Kardinäle, die sich täglich vertippen und versuchen über Bassic.va auf ihre Lieblingsbassseite zu gelangen... da geht viel Zeit verloren, die ihnen dann fehlt, um den bescheidenen Wohlstand der katholischen Kirche zu verwalten und zu mehren...
Ein guter Hinweis, Bruder Mainzel!
 
wofür steht eigentlich das ".ch"? Ist das nicht schon das "ch" aus Kirche? Dachte ich immer....
 

Sachte ich doch: austrialisch. :D

Hrhrhr - hat unser Kärtner Freund sogar als T-Shirt:

AustriaNoKangaroos.jpg

;-)
 

Zurück
Oben Unten