Bassic - Schmökerecke

Anspruchsvoll? Oder unterhaltend?
darf ich mich bitte kurz aufregen? warum soll das ein widerspruch sein? wir müssen den blödsinn von e- und u-musik doch jetzt nicht noch auf e- und u-literatur übertragen ...

tschulligung ... geht schon wieder ... altes leiden ... tut mir leid ... bitte nix für ungut :bier:
 
88422165


Spritzige Dystopie!

 
Ich hoffe, daß die (städtischen) Büchereien demnächst wieder öffnen, meine kümmerliche kleine
eigene Bibliothek kenne ich nun mittlerweile auswendig! :-/
 
Wenn ihr linksliberalen Ärsche mal von einer richtigen Linken einen vor den Latz geknallt kriegen wollt, empfehle ich :D
1621584627009.png

Im Ernst: Bin überrascht, wie weit weg diese Linksliberalen und Lifestylt-Linken von der traditionellen Linken sind, und wie nah am Elite- und Herrenmenschen.
 
moin,

ich habe gerade ´limelight´ von martin popoff durchgelesen.
superklasse geschrieben. (auf englisch) selbst als alter rush- fan hab ich noch ganz viel neues erfahren.:great:


teil 1 ´anthem´ hab ich auch schon durch. lohnt sich.:great:

teil 3 ´driven´ ist bestellt...:lechz::rock:

ps: musikerbiographien, etc. besorg ich mir nur noch auf englisch.
ich hab mich schon zu oft über miese übersetzungen geärgert, weil oft
das technische und musikalische hintergrundwissen der übersetzer gefehlt hat. B)

jetzt hab ich gerade ´von der pflicht´ von richard david precht am wickel.
auf deutsch.:D:o);-)
bisher echt interessant. genau das richtige buch für diesen schrägen zeiten.:gruebel::kaffee:
 

Hab mir gestern Qualityland 2.0 gekauft, nachdem ich den ersten Teil vorgestern durch hatte.
 
Da bin ich grad dran...

 
Ciao zusammen,

hat einer von Euch bereits in den neuen Stephen King Roman reingelesen? Die Rezension in der Zeitung heute hat mir gefallen, ich glaube ich kaufe mir das Buch.

Gruss
claudio
 
Ciao zusammen,

hat einer von Euch bereits in den neuen Stephen King Roman reingelesen? Die Rezension in der Zeitung heute hat mir gefallen, ich glaube ich kaufe mir das Buch.

Gruss
claudio
Kaufs einfach und erzähl uns später davon. Mit Stephen King liegt man doch selten falsch.

Mir wurde neulich dieses hier wärmstens empfohlen:

AF8F827B-2B6A-44F9-B3EC-8C7AAE44C372.jpeg
 
Kennt jemand von Euch diesen Krimi?

nalini.jpg

Ich fand ihn sehr spannend, ich mochte die Figuren.
Die Geschichte war irgendwie atemlos.
Ich glaube, dass ich demnächst mal ihren zweiten
Neuseelandkrimi lese.

Edit: Der Originaltitel lautet "A Madness of Sunshine".
Weiß nicht, warum die deutschen Buchverlage die Titel
immer wieder entstellend übersetzen müssen ...
Wahrscheinlich sitzen die abends schon bisschen benusselt
bei ihrem Whyskey, nee, Tee, Tee! und brainstormen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten