bassic shirts

dasbasst.ch

dasbasst.ch

New Member
Bassix
ß372
hello zusammen

möchte mir wiedermal ein paar bassics shirts bestellen ... jedoch hab ich hier eine kleine sache die mich ziemlich stresst.

die preise sind ja innerhalb der EU inkl. Mwst nur für die Schweiz gilt das nicht d.h. ich muss dann vom zoll die schweizer mwst noch draufzahlen, obwohl ich die für eu-länder bereits bezahlt habe ...

gibz die shirts auch in der schweiz? oder hat jemand bereits erfahrung gemacht?

merci für eure hilfe

gruss

Wenn Du darauf achtest, dass Ware und Porto zusammen rund Fr. 60.- nicht übersteigen so liegst das unter der CH-Zollfreigrenze (genauer gesagt: wenn die MWST unter Fr. 5.- liegt wir darauf verzichtet sie einzuziehen).
Aber pass auf, dass Du nicht darüber kommst, denn dann werden sofort auch Vorführgbühren, Spesen usw. aufgerechnet und die gesamten Abgaben steigen sprunghaft!

Hi Leute,

habe auch ein cooles Bass T-Shirt auf www.fantastshirts.com gesehen... Habe mir gleich eins bestellt und muß sagen, daß ich mit der Qualität echt super zufrieden bin. Die Firma scheint noch relativ neu zu sein, weshalb ich finde, daß man so etwas unterstützen sollte. Denn auch die anderen Designs finde ich richtig gut!

Gruß
Kahless

Zitat:Original erstellt von: schwachmaat

Hier http://www.spreadshirt.net/de/DE/Info/AGB-3346/
...Das heisst wohl wirklich, dass ich aus der Schweiz den vollen Preis bezahlen muss, ohne dass mir die deutsche MWSt. abgezogen wird. Das heisst also, ich bezahle 19% zuviel!!!!
Dann werde ich wohl nichts bestellen. Schade!
Das stimmt so nur bei grossen Bestellungen. [;-)]
Ich hab bestellt und aufgepasst, dass nicht noch Schweizer Zoll und Gebühren anfallen (40 Euro Limite, s. oben) ! [:o)]

danke für eure tipps .... ich kann nur hoffen, dass wir endlich der EU beitereten!! hahaha

Zurück
Oben Unten