Bassic-Treffen 2009/2010

Ich bin für Koblenz. Und dann mal alle rein zum Fritz [:o)]
 
Ich glaube, das ist nicht ganz das, was mit "Flughafen" gemeint war. Da zählt nicht jeder Acker, auf dem man mit einem Segelflugzeug landen kann. (Die Bielefelder mögen mir das bitte verzeihen;-)

Koblenz....da war ich auch lange nicht. Fände ich auch gut. (Wie fliegt man dahin? (Frankfurt vermutlich....))

Mir scheint, die Sache mit dem Ort ist nicht ganz so einfach;-)
 
koblenz dinf ich auch gut (ist ja fast um die ecke...)

hat zwar keinen flughafen aber immerhin verhältnismäßig sehr gute zugverbindungen
 
Also ich meinte Koblenz (Rheinland-Pfalz), in der "Nähe" von Frankfurt.

Das wäre für mich noch gut machbar (und ich habe Freunde in der Nähe, die ich auch gleich besuchen könnte.)
(Da ich noch ein paar entfernte Bekannte hätte in Koblenz, könnten die mir vielleicht auch Tipps geben, wo man sowas machen könnte. Organisieren kann man das auch von woanders, wenn man denn weiß, wo man etwas bekommen könnte.)

Mal nebenbei zur Terminfrage:
Bitte nicht an dem Wochenende Mitte Januar (also um den 16. rum). Mir wäre Ende Januar lieber.
 
Die Sache mit der Jugendherberge in Koblenz ist natürlich schade, aber vielleicht gibt es dazu noch Alternativen. Ich kann ja mal einen Bekannten fragen.

 
Zitat:Original erstellt von: ryana

Ich glaube, das ist nicht ganz das, was mit "Flughafen" gemeint war. Da zählt nicht jeder Acker, auf dem man mit einem Segelflugzeug landen kann. (Die Bielefelder mögen mir das bitte verzeihen;-)

Sind etwa auch Leute ohne Privatflugzeug erwünscht?
 

Nur zur info, Koblenz ist ziemlich nah an Hahn (Ryan air .... ). Könnte also auch für andere interessant sein. Für mich muss vor allem der Termin stimmen, km machen mir keine Angst [:D]
 
Wohne 15 Min vom Hahn entfernt...
Mal schauen, vielleicht lass ich mich auch mal blicken... [:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Chilifant

wie? koblenz hat nur eine jugendherberge??? verdammt....
Im Fernsehen kam ein Bericht über eine sehr umtriebige Jugendherberge etwas südlich von Koblenz. Vielleicht wäre das eine naheliegende Alternative (mit Bahnanschluß)?
[url="http://www.diejugendherbergen.de/die-jugendherbergen-auf-einen-blick/bacharach/portrait/"]Jugendherberge Burg Stahleck [/url]
<Werbung_On>
Die Jugendherberge befindet sich oberhalb der Stadt direkt in der Burg Stahleck aus dem 12. Jahrhundert mit herrlichem Blick in das Rheintal. Die Innenausstattung der Burg wurde mit großem Aufwand renoviert.
Das Haus hat 168 Betten in Zimmern für die 1-, 2-, 4- und Mehrbettbelegung. Fast alle Zimmer sind mit Dusche/WC ausgestattet. Speiseraum, Bistro, Café-Bar, Snackbereich. 4 Aufenthalts- und Tagungsräume für 8 bis 40 Personen, Rittersaal für bis zu 100 Personen. Ausstattung für Seminare, Workshops, Projekttage und Musikfreizeiten Fernseher, DVD-Player, Videogerät, Musikanlage mit CD-Player, W-LAN/HotSpot, Flügel, Klavier.
Internet-Terminal, Kicker, Flipper, Gesellschaftsspiele, Tischtennis.
<Werbung_Off>
 
Die Burg klingt doch gut. Müsste man mal fragen, wie es Ende Januar bei denen aussieht. Wer mag dort anfragen?

 
ich ruf morgen mal da an...

wie siehts denn mit dem termin aus?

29.-31. Januar

oder lieber der 5.-7. februar?

schreibt eifnahc mal welche termine euch so in der gegend passen würden
 
Jugendherbergen sind unter Umständen auch schon weit im Voraus verplant. Frag einfach mal, wann dort noch Platz ist. Danke Dir für die Orga!
 
hätt ich sowieso, aber ich dahcte mir wir könnten trotzdem schon mal so unte runs schauen wer wann zeit hat!


bei mir klappts im grunde immer!
 

Zurück
Oben Unten