Bassic-Treffen 2009/2010

kommt doch alle nach Berlin :-)

von mir aus können wir uns auch in Venedig oder London treffen... mir isset schnuppe ...wenn ich Zeit hab bin ich dabei
 
Wie wärs mit doodle?
Ich habe hier mal eine Umfrage zum Termin erstellt...falls die so nicht passt, kann ja auch jemand anderes eine Umfrage erstellen.
Ich finde das Tool aber ziemlich praktisch. Wenn jeder einfach seinen Bassic-Namen rein schreibt und angibt, wann er kann.

[url="http://www.doodle.com/7tkfdfyez8587izk"]Und hier zur Umfrage![/url]
 
Hi zusammen,

also ich habe gevoted! Datum und Ort, wobei ich auch mal für Freiburg sagen kann, dass der Flugplatz Basel auch nur 40 min entfernt ist. Unsere schweizer Basser könnten zahlreich im Badnerland erscheinen und mitbassen!

Mercie

Ralf
 
naja, ich werf mal folgenden gedanken inne runde:
wenn schon im gebiet um frankfurt, warum dann nicht gleich am mume-weekend in ff irgendwo?
da kommen bestümmt viel mehr leude, die für die messe eh nach frankfurt reisen, und hängen noch n tach dran oder so. wir wollen do/fr eh auf die messe und da wärs ja ein leichtes, noch bis sonntag zu verlängern und z.b. am samstagabend an nen bassic-treff zu kommen.
aber im januar und dann im märz/april gleich nochma so weit düsen...
think about it [;-)]
greez
edel
 
na lögö döch pöppi [:D][:D][:D]
greez
edel
 
Zuletzt bearbeitet:
sooo


entschuldigt erstmal dass ich mich jetzt erst melde...ging nicht schneller sry


hab jedenfalls in koblenz angerufen und folgendes kam dabei raus:

29.-31. Januar genug betten zur verfügung, aber nicht der rittersaal

es gibt aber noch einen anderen wo auch genug platz sein müsste (meinte die frau jedenfalls)

5.-7. Februar das selbe wie oben

dann aber vom

15. -17. januar wären auch genug betten und auch der erittersaal!


zum rittersaal: größer, schöner und vorallem die nette frau meinte auch, dass dort eine viel bessere akustik wäre....waren wohl schon ein paar musiker da [;-)]


na was meint ihr?
 
Zitat:Original erstellt von: Chilifant

sooo


entschuldigt erstmal dass ich mich jetzt erst melde...ging nicht schneller sry


hab jedenfalls in koblenz angerufen und folgendes kam dabei raus:

29.-31. Januar genug betten zur verfügung, aber nicht der rittersaal

es gibt aber noch einen anderen wo auch genug platz sein müsste (meinte die frau jedenfalls)

5.-7. Februar das selbe wie oben

dann aber vom

15. -17. januar wären auch genug betten und auch der erittersaal!


zum rittersaal: größer, schöner und vorallem die nette frau meinte auch, dass dort eine viel bessere akustik wäre....waren wohl schon ein paar musiker da [;-)]


na was meint ihr?
klingt doch gut. Und Koblenz geht auch noch:-)
 
Tja....das bringt meine Planung durcheinander. An dem Wochenende 15. - 17. kann ich eigentlich nicht.....jedenfalls nicht so wirklich gut. Rittersaal klingt aber auch fein....was mache ich denn da nur?
 

Jemand wir das vor allem in die Hand nehmen müssen mit der Organisation. Ich schätze mal, dass die freien Kapazitäten in der Burg auch nicht mehr so lange verfügbar sind.
 
was denn los hier? da guckt man eine weile nicht in den fred und erwartet ein paar seiten...und dann sowas...


also ich würde es übernehmen steck aber noch im umzug und bald steht wieder einer an! wenn sich wirklich niemand findet der das macht verschieben wir das treffen eben...könnte das ca. ab ende september übernehmen
 
Wie wäre es denn mit München? Da könnte man dann auch angenehm irgendwo übernachten oder so?

Und mit dem "Schönes Wochenendticket" der deutschen Bahn fährt man für 25 Euro überall hin in Deutschland! :-)
 

Zurück
Oben Unten