Bassic Treffen 2011 - Stuttgart - 28.Mai

Wenn ich so die letzten Einträge lese, komme ich zu der Erkenntnis, dass ich doch so Einiges verpasst habe. [:-(]
Aber leider geht bzw. ging es mir ähnlich wie Jerry - ich lag am Wochenende flach. Aber jetzt vertraue ich mal auf das nächste Jahr...
 
@ Dorian,
ich drücke die die Daumen bzgl. der Klausuren. Mach uns keine Schande, gelle
 
Zitat:Original erstellt von: rikki

OFF TOPIC:
Die deutsche Studio-Bass-Legende Günther Gebauer (www.guenthergebauer.com) zeigt im Rahmen eines Workshops zum Thema "die Bedeutung des Basses als Schnittstelle zwischen Rythmik + Harmonik" Tricks und Kniffe aus seiner mehr als 40-jährigen Studio- u. Livearbeit (mit mehr als 600 Studioproduktionen) und gibt Tipps, auch zum Sound und zur Studioarbeit.

Darüber hinaus gibt er anläßlich einer Weinverkostung einige Insiderstories zum Besten, und die sind - wie immer - vom Allerfeinsten.

Auf jeden Fall wird es ein unvergessliches Weekend, allein schon wegen der neuen Carbonbässe von BOGART, die wir zum Anspielen da haben
Näheres unter www.musik-genuss.net
....ääääääh, was hat das mit dem Stuttgarter Bass Treffen zu tun [?]
 
Zitat:Original erstellt von: pernod

Zitat:Original erstellt von: rikki

OFF TOPIC:
Die deutsche Studio-Bass-Legende ... Weinverkostung ...
....ääääääh, was hat das mit dem Stuttgarter Bass Treffen zu tun [?]

-> Nix... ?
Ich bin ja noch Newbie und nicht trocken hinter den Ohren und so,
aber ist das nicht einfach nur Werbung ? [:O!]
 
Jo, danke Jerry [:-)]
Verstehe auch gar nicht, was du hast. Sind doch eigentlich alle ganz gut geworden! Beeindruckend natürlich die Verstärker-Wand [:D]

Klasse! (Ich hab leider nicht so viele Pokale, wie ich grade gern vergeben würde...)
 
Das hat was damit zu tun wenn man Fotografieren als Kunst betrachtet und nicht als das schlichte Festhalten von Abbildungen um sich beim Erinnern zu helfen ;-)
 

Zurück
Oben Unten