Bassic Treffen 2011 - Stuttgart - 28.Mai

wer noch eine Anfahrstbeschreibung benötigt, muss sich bei mir bis 16:00 melden, danach kann ich leider nix mehr per Mail verschicken.
 
Ich werde auch morgen nachmittag da sein und die Sunn aufgehen lassen (zumindest bei pernod [;-)]). Allerdings hab ich leider auch noch kein Boxen-Kabel (der Amp hat nen Klinkenausgang). Wär also gut wenn das jemand mitnehmen könnte...
 
Zitat:Original erstellt von: FRNAK

mich auch *schon drauf freu und das Auto vollpack* [:D]
Danke an Frank & Pernod für die tolle Organisation. Hat alles bässtens gepaßt. Noch mehr Bässe und Anlagen zum "befummeln" als letztes Jahr und ein paar neue, nette Gesichter dazu. SPITZE!! [8D]
Etwas schade fand ich, dass Herr Eyb dazugekommen ist, ohne dass er sich vorgestellt hat. Kurze Begrüßung an Alle wäre super gewesen. Und er hätte auch mal in ein paar Minuten seine Philosophie und seine Firma vorstellen können. Hätte mich echt gefreut dazu was zu hören. Naja, vielleicht ist er im nexten Jahr nicht mehr so schüchtern... [:-)]
Schönen Sonntag Euch allen!
Henry
 
Ich fand es auch klasse !
Nächstes Mal bringe ich auch mehr Basszeugs mit, ab jetzt könnt/dürft/müsst Ihr mit mir rechnen... [;-)]
Danke an Alle !
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool wars ;-) Und die Rückfahrt hätte keine Minute länger sein dürfen, das war echt nemmer so nett. Hat aber alles geklappt.
Bis nächstes Jahr!
 
OFF TOPIC:
Die deutsche Studio-Bass-Legende Günther Gebauer (www.guenthergebauer.com) zeigt im Rahmen eines Workshops zum Thema "die Bedeutung des Basses als Schnittstelle zwischen Rythmik + Harmonik" Tricks und Kniffe aus seiner mehr als 40-jährigen Studio- u. Livearbeit (mit mehr als 600 Studioproduktionen) und gibt Tipps, auch zum Sound und zur Studioarbeit.

Darüber hinaus gibt er anläßlich einer Weinverkostung einige Insiderstories zum Besten, und die sind - wie immer - vom Allerfeinsten.

Auf jeden Fall wird es ein unvergessliches Weekend, allein schon wegen der neuen Carbonbässe von BOGART, die wir zum Anspielen da haben
Näheres unter www.musik-genuss.net
 
Auch von mir ein dickes Dankeschön an die Organisation. Was für eine coole Location. Hat auf jeden Fall richtig Spaß gemacht.
Auch meinem Gitarristen hats gefallen :-)
 
Es war wirklich ein tollens Treffen :-) Danke an alle, die da waren und vor allem an die Organisatoren.
 
Zitat:Original erstellt von: Mümmelmann

Ich fand es auch klasse !
Nächstes Mal bringe ich auch mehr Basszeugs mit, ab jetzt könnt/dürft/müsst Ihr mit mir rechnen... [;-)]
Danke an Alle !
Das Du wiederkommst wollen wir doch stark hoffen. Du bist 'ne echte Bereicherung für das Treffen! Hat toll Spaß gemacht sich auszutauschen.
...und von [url="http://www.musikerwitze.org/witzeabruf.php?kat=7&num=15&seite=1"]Musikerwitzen[/url] kann ich nicht genug bekommen.... [:o)]
 

Auch von mir ein Riesen-Dankeschön an die Organisatoren! Ich musste ja leider schon etwas früher gehen, aber es hat mir grossen Spass gemacht, mich mit Gleichgesinnten zu unterhalten!
 
Zitat:Original erstellt von: hbf1988

Zitat:Original erstellt von: FRNAK

mich auch *schon drauf freu und das Auto vollpack* [:D]

Etwas schade fand ich, dass Herr Eyb dazugekommen ist, ohne dass er sich vorgestellt hat. Kurze Begrüßung an Alle wäre super gewesen. Und er hätte auch mal in ein paar Minuten seine Philosophie und seine Firma vorstellen können.
Ich denke das hätte Wir (FRNAK und pernod) machen müssen, werde Wir beim nächsten Treffen nachholen. Beim Veranstallten eines BassTreffen müssen auch Wir noch was dazu lernen. (lörning bei duing)[;-)]

Möchte mich auch an Alle bedanken für die vielen Bässe, Verstärker und Boxen, das Alle damit testen durften.

Noch zum Schluß es ist ein Kaltgerätekabel liegen geblieben, der Besitzer darf sich bei mir melden.
 
Mir hat es auch wieder sehr viel Spaß gemacht und es ist immer wieder nett Euch zu treffen [:D] Auch von meiner Seite aus noch einmal ein dickes Dankeschön für das zahlreiche Erscheinen und Test Equipment mitbringen. Das war schon toll vor dieser Wand zu stehen und einfach mal rum zu stöpseln (von Jop's Sunn schwärm *g*)

@ Jerry - wo bleiben die Bilderchen? [:-P]
 
Mann, das war echt klasse! Die Amp-Testerei und natürlich die Plauderei haben wirklich Spaß gemacht. Freu mich auch schon auf die Bilder natürlich inkl. der lauten Wand [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: FRNAK
@ Jerry - wo bleiben die Bilderchen? [:-P]
Ich bitte noch um ein kleines bisschen Gedult. Liege krankheitsbedingt völlig auf der Nase...
Das ist jetzt grad das erste mal heute, daß ich mehr als 5 min auf den Beinen bin [xx(], und ich werd mich auch gleich wieder auf den Weg zurück in's Bett machen.

Ich werd allen die dabei waren, per PM nen dropbox-link zum runterladen schicken, sobald die Bilder hochgeladen sind.

Viele Grüße,
Jerry

 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Jerry, du bekommst aus der ferne wirksamste Genesungsunterstützung.
Kommst du zum Workshop? Das wird eine feine Sache (nicht nur wegen der Weinverkostung), sondern weil der Dozent eine sensationelle Persönlichkeit ist. Seine Basseskunst ist eh unübertroffen
Ich würde mich sehr freuen. Bring Dorian mit
Bis denne
 
@ Jerry: Genesungswünsche auch aus dem Filstal. Komm bald wieder auf die Beine.
@FRNAK und pernod: Vielen Dank für die Vorbereitung und Durchführung.

Hat (wieder) Spaß gemacht und war (wieder) interessant, andere Meinungen, Soundvorstellungen und das jeweilige Equipment kennenzulernen.

Gruß
H-U
 
Zitat:Original erstellt von: Jop

Ich werde auch morgen nachmittag da sein und die Sunn aufgehen lassen (zumindest bei pernod [;-)]). Allerdings hab ich leider auch noch kein Boxen-Kabel (der Amp hat nen Klinkenausgang). Wär also gut wenn das jemand mitnehmen könnte...
Nächtest Mal brauche ich eine SunnBrille, so wie die auf ging[:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: rikki
Kommst du zum Workshop? Das wird eine feine Sache (nicht nur wegen der Weinverkostung), sondern weil der Dozent eine sensationelle Persönlichkeit ist. Seine Basseskunst ist eh unübertroffen
Ich würde mich sehr freuen. Bring Dorian mit
Bis denne

Für mich leider unmöglich, da der Juli der Monat der Blank-liegenden-Nerven ist. Klausuren, Klausuren und nochmals Klausuren. Viel Spaß euch aber [|)]
 

Zurück
Oben Unten