Stuttgarter Bassic Treffen 25. Juni 2016

FRNAK

von wegen "New Member" hrr
Bassix
ß19.092
Moin Männerz,

und noch ein frohes Neues =)


Nachdem mancher ja schon wieder ungeduldig und in freudiger Erwartung mit den Füßen trappelt, gibt es
hiermit wieder den offiziellen Stuttgarter Bassic Treff Tröt.

Pernod kann allerdings erst frühestens Mitte Februar die Termine abklären, von daher müsst ihr Euch noch etwas gedulden. :-P

In diesem Sinne, einen guten Start und viel Erfolg für 2016

Bässte Grüße, Frank




----- UPDATE -----

So, Termine stehen, ist dieses Jahr allerdings später als sonst. Zur Abstimmung kommt ihr hier: Doodle me
Ich würde die Umfrage bis Pfingsten laufen lassen, denke das reicht.

Dann mal los =)


----- UPDATE -----

Da Pfingsten ja nun rum ist, beenden wir hiermit die Abstimmung. Es ist zwar knapp, aber es gibt eine Mehrheit. :D Vom Termin ist es jetzt also am 25.06.

Ich freu mich 8D
 
Zuletzt bearbeitet:

WithWood

DG - Domm gloffa.
Bassix
ß7.818
Also wenn auch Anfänger aus der Stuttgarter Umgebung willkommen sind würd ich mich da auch gerne einreihen wenn es terminlich passt [¦)]
 

schubi

tiefer ist geiler
Bassix
ß74.290
Stuttgart ... hmm ... mein bester Freund (seines Zeichens vor fünfzehn Jahren auch mal Basser) wohnt seit einem Jahr in Ostfildern ... da könnt ich da das eine mit dem anderen kombinieren ... :bier:
 

FRNAK

von wegen "New Member" hrr
Bassix
ß19.092
Also, wenn jetzt wirklich so viele Leute kommen würden, wie es den Anschein hat, wird das mal wieder sehr cool. Was war unser Rekord, 25 Leute, oder so etwas in der Art?
Freut mich, wenn solches Interesse besteht. :bier:
 

Mümmelmann

Laut.... Leise.... Leise Scheise..... Laut !
Bassix
ß10.249
Wenn es zeitlich passt, hätte ich auch Interesse.

Beobachte mal das Thema, oder gibt es einen EMail-Verteiler?
Ganz klar : Thema beobachten. :O!:O!:O!

Wenn es dann konkreter wird, kann man ein paar Leute nochmal anhauen.
Und dann : Kein Urlaub, keine Geschäftsreisen, keine Hochzeiten an dem Tag. Nur Gigs werden entschuldigt.
 

Oben Unten