Stuttgarter Bassic Treffen 25. Juni 2016

Hallo Leute,
ich bin jetzt aus dem Urlaub zurück und werde nach und nach meine Nachrichten abarbeiten.
Keine Sorge, alle die sie wollen, bekommen die Fotos auch - auf die eine oder andere Weise :-)

Viele Grüße,
Jerry
 
So das ging jetzt doch relativ flott ;-) Ich glaub ich bin durch...
Wenn ich eine Nachricht noch nicht beantwortet haben sollte, der Download nicht klappt, oder ich sonst irgendwas verschnarcht hab, meldet euch bitte per PN oder Mail nochmal.

Danke und viele Grüße,
Jerry
 
Also doch, mir fehlen tatsächlich meine Gurte. Der eine ist ein schwarzer Stoffgurt aus so gewobenem Band und den anderen Gurt den ich gerade
vermisse ist ein dunkelbrauner Ledergurt von Harvest, oder wie die Dinger heißen.


Schon mal Danke für Nachschauen.
Ich war gestern im Klub und habe nachgeschaut, es lag nichts mehr da.
 
Schade, den Ledergurt habe ich gefunden, aber der Stoffgurt fehlt mir noch =(
 
dürfte ich noch ein gruppen-foto vom treffen haben...?
ein preci-kolloquium in naher zukunft wäre auch schön...;-)
GROOVY HUGS
m.
 
Keene Ahnung was'n Brezi is?! - Kann ich also wohl nicht dabei sein.

Kein Problem, da kann man doch helfen...

bayrische_Brezel_mittel.jpg


:rofl:
 

Nur weil mein Blazer einen Splitcoil Tonabnehmer hat, ist es noch lange kein B(r)eschießen Bass.
Kopfplatte, Korpus, Stimmmechaniken und Brücke sind total anders. :juhuu::rock::juhuu::rock:

er klingt trotzdem geil und er klingt trotzdem nach preci. ich brech wegen dem bass garantiert keine grundsatzdiskussion vom zaun. was für saiten hattest du da noch mal drauf?

Wir sind schuld, dass FRNAK den Precision baut... ;-)

jeden tag eine gute tat...
 
er klingt trotzdem geil und er klingt trotzdem nach preci. ich brech wegen dem bass garantiert keine grundsatzdiskussion vom zaun. was für saiten hattest du da noch mal drauf?
D'Addario EXL165 habe ich mittlerweile auf alle Bässe drauf, bis auf die die Fläds haben.



jeden tag eine gute tat...
 
die allerweltssaiten also. ich hab immer das gefühl, mit denen klingt jeder bass. bei dem bumms, der da raus kam hatte ich allerdings spektakulärere saiten erwartet...
 

Zurück
Oben Unten