Stuttgarter Bassic Treffen 25. Juni 2016

Als ich zu Hause war ist mir eingefallen, dass ich vorher hätte anfragen können, wer von euch schon CDs auf dem Markt hat, täthe ich nämlich kaufen.
Ich liebe sowas.
Nagut, nächstes mal.
Alsdenne

Die Location werde ich vermissen! Danke an Pernod und den Club.


Back aus dem Urlaub, mich zurück meld =)

Ähm, jo, das ist blöd gelaufen, ich hätte ne CD im Auto gehabt, kannst Du aber auch hierüber anhören/ordern/downloaden ;-)
 
Dann muss ich mir ja doch noch einen Bräzi bauen, damit ich teilnehmen darf ;-)
 
Selber bauen scheidet bei mir aus, das reicht nicht mal für nen Baumarkt-Spaten.
Muss es ein Pfänder Brezi sein, oder darf ich da auch mit meinem Yamaha BB dazukommen ? B)
Und was passiert, wenn ich nen Warwick einschmuggle ? Spontane Erblindung und Tinnitus ?
Oder ist dann vor Schreck bei Allen der Tinnitus weg ? (Wär' mal 'ne Maßname...)
 
Sooodele, die Fotos sind jetzt endlich verfügbar. Ich entschuldige mich gleich vorab für verwackelte Indoor-Bilder, merkwürdigen Weißabgleich bei Neonlicht, lahmen Kontrast in der Dämmerung, usw. Aber sollen ja Erinnerungsfotos und keine Kunstwerke sein ;-)

Wer die Sammlung will, wie immer bitte PN mit E-Mail-Adresse an mich, dann kommt der Download-Link per Mail. Bei wem das nicht geht, bitte Adresse durchgeben, dann gibt's ne CD per Post - allerdings erst nach meinem Urlaub (also Ende August).

Viele Grüße,
Jerry
 
Jerry haat meine Mailadresse, dann hat er einen Link geschickt.
Erst kommt bei mir eine Meldung "Sie verlassen das Angebot von GMX.", dann bietet mir die Seite einen download an. Ich benutze Firefox als Brause.
 

Kommt drauf an, was in der Meldung steht... ;-)

Bei mir muss m an die "Sie verlassen das Angebot von GMX." mit "ok" quittieren oder so.
 
Ja, und dann erscheint der Fehler 403.
Sowohl daheim, als auch auf Arbeit... =(
 
Schickt mir ggf. eine PM mit einer Mailadresse, dann leite ich den Link weiter.
Ich gehe mal davon aus, dass das für Jerry ok ist.
Wenn es dann nicht funzt - kann ich vorerst auch Nix machen...

Googelt mal "Fehler 403"...
 
Also doch, mir fehlen tatsächlich meine Gurte. Der eine ist ein schwarzer Stoffgurt aus so gewobenem Band und den anderen Gurt den ich gerade
vermisse ist ein dunkelbrauner Ledergurt von Harvest, oder wie die Dinger heißen.

Falls die jemand zufällig in seiner Tasche findet, wäre ich höchst erfreut, wenn ich die wiederbekommen könnte =)

Schon mal Danke für Nachschauen.
 

Zurück
Oben Unten