Bassic Treffen - 2015

Bin dabei, aber am 23.05. leider schon verplant

Wie jetzt? Gibts schon ein Termin?
Ne, aber ich markiere schonmal einen Termin, an dem ich nicht kann ;-)
So langsam hab ich das Gefühl, dass Du Dir Custom-Tieftöner in 30" bauen lassen solltest. Kann das sein?
Ich ... hier .. JAAAA :-)
Tiefer ist besser ist geiler:lechz::lechz::lechz:
Sagt auch Jan Zehrfeld von Panzerballett ... "Wir haben unsere alten Songs mal tiefer gelegt, weil ... tiefer ist geiler" :D (übrigens sehr zu empfehlen, die Band ... stellt euch ne Mischung aus Jazz und Meshuggah vor)
 
Also ich würde mal sagen: the more the merrier. So gesehen und wegen des für mich günstig nahe gelegenen Austragungsortes wäre ich wohl auch dabei.
Wenn jetzt allerdings jeder seine Bassanlage mitnehmen will, könnte das so ziemlich jedes Gebäude zum Einsturz bringen und Probleme mit dem Platz geben. :bier:
 

Also ich würde mal sagen: the more the merrier. So gesehen und wegen des für mich günstig nahe gelegenen Austragungsortes wäre ich wohl auch dabei.
Wenn jetzt allerdings jeder seine Bassanlage mitnehmen will, könnte das so ziemlich jedes Gebäude zum Einsturz bringen und Probleme mit dem Platz geben. :bier:
damit meinste jetzt sicher, daß meine 815 unerwünscht ist
:D
 
Kommt drauf, wie viele solcher Trümmer mitgebracht werden.
Ich hätte anzubieten: 1x10", 2x10" (2 Stück jeweils mit regelbaren Hochtönern), 1x12" und 1x15" (mit regelbarem Mitteltöner). Die bringe ich aber nicht alle mit. :D
 
fürs morgendliche wecken muß der erste frühaufsteher dann alle anlagen zusammenschließen und volle möhre das riff von "whole lotta love" durchziehen.

in der version auf der "how the west was won" hatte ich das wirklich mal als weckton ausprobiert. und zwar exakt ein mal. ich stand senkrecht und mit herzkasper im bett... das ist eine grob behauene granitwand, die einem da mit 180 sachen in die fresse fährt.
 
fürs morgendliche wecken muß der erste frühaufsteher dann alle anlagen zusammenschließen und volle möhre das riff von "whole lotta love" durchziehen.

in der version auf der "how the west was won" hatte ich das wirklich mal als weckton ausprobiert. und zwar exakt ein mal. ich stand senkrecht und mit herzkasper im bett... das ist eine grob behauene granitwand, die einem da mit 180 sachen in die fresse fährt.
du duschst sicher auch warm, oder? :D
:bier:
 
reduktion aufs wesentliche: alles unter 4 x irgendwas muß daheim bleiben. nur die groooßen boxen.

Eigentlich wollte ich weder taub werden noch meine Eingeweide pürieren.
Dann mache ich mal Anwesenheitsdauer davon abhängig, ob das möglich ist. :bier:
PS: 2x 2x10" ist auch 4x10", nur leichter zu transportieren und braucht weniger Stellplatz auf der Bühne, wenn man die übereinanderstellt, wie ich das immer mache. OK, war auch teurer, aber den Preis zahlt man nur einmal. Schleppen muss man jedes Mal (wenn man keine Leibsklaven hat).
 

Zurück
Oben Unten