Bassic Treffen Raum Ruhrgebiet oder Düsseldorf

OliB.

Well-Known Member
Bassix
ß11.598
Bei Bedarf kann ich gerne meinen Mywatt 200 einpacken, bzw. würde ich eh gerne, vlt hat @Willie an dem WE ja Zeit um kurz auf die Push Pull Schaltung am Treble Regler zu schauen? Da gibt's natürlich keine Doku zu, soll wohl den Brilliant Kanal in einen Normal Kanal verwandeln....ich höre da aber keinen Unterschied...

Ansonsten bringe ich wohl ein paar Bier, Würstchen und den @StonerGreg mit :bier:
 

Willie

Rock on...
Bassix
ß47.649
Bei Bedarf kann ich gerne meinen Mywatt 200 einpacken, bzw. würde ich eh gerne, vlt hat @Willie an dem WE ja Zeit um kurz auf die Push Pull Schaltung am Treble Regler zu schauen? Da gibt's natürlich keine Doku zu, soll wohl den Brilliant Kanal in einen Normal Kanal verwandeln....ich höre da aber keinen Unterschied...

Ansonsten bringe ich wohl ein paar Bier, Würstchen und den @StonerGreg mit :bier:
Mach isch...
 

OliB.

Well-Known Member
Bassix
ß11.598

tofi1

Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!

Jost Halenta

Well-Known Member
Bassix
ß52.842
Da ich direkt von einem Gig einer meiner Schülerbands losfahre, werde ich nur kleines Besteck mitbringen können. Ich hätte diverse Bässe in verschiedenen Mensuren (auch Unikate) und diverse Pre-Amps im Angebot.
Gibt es da irgendwelche Ideen oder Wünsche was ich mitbringen soll ?
 

Groove-ATK

4 Saiten sind genug ...
Bassix
ß28.854
Schade Schade, dann bin ich leider raus. Mir muss niemand erklären, dass dieser Hund friedlich ist (wie alle anderen auch), weil meine Panik vor diesen Tieren ab einer gewissen Größe überhaupt nichts zu tun hat mit dem realen Gefahrenpotential, das von ihnen ausgeht oder nicht. Ich kann das nicht steuern. Hundeliebhaber können das nicht verstehen und nehmen sowas oft persönlich, es ist aber nur MEINE persönliche Panik. Es geht nicht. Vielleicht klappt´s ein anderes Mal.
Im Klimatrööt (für JEDEN einsehbar) hast du noch letztens geschrieben, dass du dich über ein ausgetrocknetes Bachbett gewundert hast, als du MIT DEINEM HUSKY im Wald spazieren warst.

Was soll das also?
 

Oben Unten