Bassic Treffen Raum Ruhrgebiet oder Düsseldorf

Bei Bedarf kann ich gerne meinen Mywatt 200 einpacken, bzw. würde ich eh gerne, vlt hat @Willie an dem WE ja Zeit um kurz auf die Push Pull Schaltung am Treble Regler zu schauen? Da gibt's natürlich keine Doku zu, soll wohl den Brilliant Kanal in einen Normal Kanal verwandeln....ich höre da aber keinen Unterschied...

Ansonsten bringe ich wohl ein paar Bier, Würstchen und den @StonerGreg mit :bier:
 
Bei Bedarf kann ich gerne meinen Mywatt 200 einpacken, bzw. würde ich eh gerne, vlt hat @Willie an dem WE ja Zeit um kurz auf die Push Pull Schaltung am Treble Regler zu schauen? Da gibt's natürlich keine Doku zu, soll wohl den Brilliant Kanal in einen Normal Kanal verwandeln....ich höre da aber keinen Unterschied...

Ansonsten bringe ich wohl ein paar Bier, Würstchen und den @StonerGreg mit :bier:
Mach isch...
 
Wenn‘s keine Umstände macht fände ich HX Stomp und API Tranzformer spannend. Könnte die jemand mitbringen?
 

Ähm, Ihr wisst schon, dass die Veranstaltung in einem Reihenmittelhaus stattfindet, wenn ich mich recht erinnere...
 
Ich packe meinen Koffer und bringe mit:
Esp400 Jazz Bass
MiJ Preci MapleNeck
Mesa subway DI Preamp
Mindprint Envoice + sync 1k0 im Rack

Boxen sind ja bereits genug im Angebot
 
Da ich direkt von einem Gig einer meiner Schülerbands losfahre, werde ich nur kleines Besteck mitbringen können. Ich hätte diverse Bässe in verschiedenen Mensuren (auch Unikate) und diverse Pre-Amps im Angebot.
Gibt es da irgendwelche Ideen oder Wünsche was ich mitbringen soll ?
 
Schade Schade, dann bin ich leider raus. Mir muss niemand erklären, dass dieser Hund friedlich ist (wie alle anderen auch), weil meine Panik vor diesen Tieren ab einer gewissen Größe überhaupt nichts zu tun hat mit dem realen Gefahrenpotential, das von ihnen ausgeht oder nicht. Ich kann das nicht steuern. Hundeliebhaber können das nicht verstehen und nehmen sowas oft persönlich, es ist aber nur MEINE persönliche Panik. Es geht nicht. Vielleicht klappt´s ein anderes Mal.

Im Klimatrööt (für JEDEN einsehbar) hast du noch letztens geschrieben, dass du dich über ein ausgetrocknetes Bachbett gewundert hast, als du MIT DEINEM HUSKY im Wald spazieren warst.

Was soll das also?
 

Zurück
Oben Unten