Bassicer-Treffen im Großraum Augsburg (M/Ul etc.)

Welcher Wochentag wäre am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es in diesem Dörfchen einen kleinen Landgasthof :-/ ... falls ja, gibt's da womöglich auch Übernachtungsmöglichkeiten :-/
 
Allerdings ist die neue Mitbewohnerin eingetroffen (:-):love::heartbeat::love::heartbeat::love:). Insofern:pfeil: Zeit weg. Anyway, I'll try my best...:-)

YAY! Gratuliere euch!!!! :bier::bier::bier:


Und der 24. ist schonmal vorgemerkt...aktuell sagt mein Terminplaner auf jeden Fall, dass ich Zeit hab. Muss nur noch überlegen, ob mit Übernachtung, oder doch Abends wieder zurück nach München.

Mal sehen ob sich vielleicht sogar eine Fahrgtemeinschaft MUC-Augs findet :-) Wober...je mehr Leute im Auto, ums weniger Equipment passt rein :D
 

Ja der 24. März passt gut :-)
Mal sehen ob sich vielleicht sogar eine Fahrgtemeinschaft MUC-Augs findet :-) Wober...je mehr Leute im Auto, ums weniger Equipment passt rein :D
Wir können uns ja mal privat schreiben und dort einen Fortress Stand aufmachen ;-)
Du packst die FMC 115 ein, ich die gemoddete FMC 1128 pro, dann haben wir von jedem Format etwas fürs Testen :D
 
Scheiße, der 24.3. ist nicht so gut. Sohnemann ist da schonmal gar nicht da und bei mir ist das Wochenende auch schon voll. Mal sehen, ob ich da noch was hingebogen bekomme...
 
Augsburg... Friedberg... das ist ja quasi an der A8...
Falls es bei mir terminlich klappt, wäre das schonmal ein Auto ab Stuttgart. Nur zwischendurch kurz halten und Jerry Fretless gegen seinen Willen in die Karre zerren...
 

Zurück
Oben Unten