Bassicer-Treffen im Großraum Augsburg (M/Ul etc.)

Welcher Wochentag wäre am besten?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es in diesem Dörfchen einen kleinen Landgasthof :-/ ... falls ja, gibt's da womöglich auch Übernachtungsmöglichkeiten :-/

Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es in diesem Dörfchen einen kleinen Landgasthof :-/ ... falls ja, gibt's da womöglich auch Übernachtungsmöglichkeiten :-/
Der musste leider als Rentenversicherung der Wirtsleute dran glauben. Aber Friedberg selber hat so manches zu bieten und wo´s klemmt > Fragen!

• Like
Reaktionen: TomW

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hui
Ich freu mich sehr drauf, hoffentlich können die Meisten
Coole Sache, mal schauen wie es in unseren Terminplan reinpasst dann treten wir die Reise an.

Auf jedem Fall wünschen wir dir mal schon viel Spaß beim Vorbereiten.

22, wouw Respekt:bier:

LG, Maddin und Keksje

• Like
Reaktionen: ElectricMorus
Allerdings ist die neue Mitbewohnerin eingetroffen (:-):love::heartbeat::love::heartbeat::love:). Insofern:pfeil: Zeit weg. Anyway, I'll try my best...:-)

YAY! Gratuliere euch!!!! :bier::bier::bier:

Und der 24. ist schonmal vorgemerkt...aktuell sagt mein Terminplaner auf jeden Fall, dass ich Zeit hab. Muss nur noch überlegen, ob mit Übernachtung, oder doch Abends wieder zurück nach München.

Mal sehen ob sich vielleicht sogar eine Fahrgtemeinschaft MUC-Augs findet :) Wober...je mehr Leute im Auto, ums weniger Equipment passt rein :D

• Like
Terminplan hin oder her....
Diesmal müssen meine drei Grazien daheim damit leben :D

• Like
Reaktionen: ElectricMorus, Chuck und Gast72820
Also ich bin defenitiv dabei.

• Like
sie hat es mal ne zeit lang versucht, klimpert aber lieber bischen auf der git rum

Ja der 24. März passt gut :)
Mal sehen ob sich vielleicht sogar eine Fahrgtemeinschaft MUC-Augs findet :-) Wober...je mehr Leute im Auto, ums weniger Equipment passt rein :D
Wir können uns ja mal privat schreiben und dort einen Fortress Stand aufmachen ;-)
Du packst die FMC 115 ein, ich die gemoddete FMC 1128 pro, dann haben wir von jedem Format etwas fürs Testen :D

• Like
Scheiße, der 24.3. ist nicht so gut. Sohnemann ist da schonmal gar nicht da und bei mir ist das Wochenende auch schon voll. Mal sehen, ob ich da noch was hingebogen bekomme...

Scheiße, der 24.3. ist nicht so gut. Sohnemann ist da schonmal gar nicht da und bei mir ist das Wochenende auch schon voll. Mal sehen, ob ich da noch was hingebogen bekomme...
Ich finde das nicht gut, dass Du an dem Wochenende voll bist...

• Like
Reaktionen: Chuck
Augsburg... Friedberg... das ist ja quasi an der A8...
Falls es bei mir terminlich klappt, wäre das schonmal ein Auto ab Stuttgart. Nur zwischendurch kurz halten und Jerry Fretless gegen seinen Willen in die Karre zerren...

• Like
Reaktionen: Stainless und Chuck

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten