Bassicer-Treffen im Großraum Augsburg (M/Ul etc.)

Welcher Wochentag wäre am besten?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Jetzt musste ich meinen Post drei mal editieren, weil ich immer irgendwas vergessen hatte und wahrscheinlich immer noch habe...

Ach ja, der Kuchen, super, das Bier vom @Tornadone, super, die tiefen Töne von @Ens und der Low Posse, super, und, und, und...

• Like
Reaktionen: Felix1901, Chuck, goldbass und 3 andere

@Majbass: Gesunden dauert wohl doch noch was länger, aber aufgrund der jetzt empirisch nachgewiesenen fiebersenkenden Wirkung des Bassicer-Treffens könnten wir mal probieren, uns das nächste verschreiben zu lassen:bier:

• Like
Reaktionen: TomW, Chuck, Mecki und 3 andere
Ja, aber geht wegen den starken Nebenwirkungen (krasser Gearverlust- siehe aktuelle Kleinanzeigen) wohl doch nicht. :D

• Like
Reaktionen: Ens
@Mecki: wegen deinem Fender Coronado habe ich jetzt G.A.S. auf einen Semiakustik! :D|)

• Like
Reaktionen: claudio, Mecki, Tornadone und 2 andere
Und Dank @low.b hat sich auch an meinen Bass etwas getan. Kaum wieder zu erkennen

Haha, seeeeehr gut :lechz: Das war Tiefenpsychologie :D

Ein paar kleine Beispiele meiner Pflege findet ihr auf meinem Instagram-Channel ;-) Da werde ich künftig natürlich noch mehr hinzu posten :bier: stay connected

Noch ein Nachtrag: mancheiner hat mir offenbart, dass er sich die Mucke meiner Band schon angehört hat und das gut fand. Das hat mir sehr geschmeichelt :I Selbstverständlich kündige ich zukünftige Konzerte an :lechz: Danke schon mal für das Feedback und das generelle Interesse

• Like
Reaktionen: TomW, Tornadone und ElectricMorus
:great:
Dann lass' das G.A.S 'raus und schau' Dich um - es gibt bestimmt Möglichkeiten (meinen gebe ich aber nicht her, sorry... :D) :bier:
Sollst du ja auch nicht. :-) Ich meinte nur, fand den ganz toll. :D
Aber leider muss das G.A.S. warten, Auto muss morgen in die Werkstatt. :-( Abgasanlage kaputt sagt der Bordcomputer.

• Like
Reaktionen: Mecki
So, jetzt komm ich endlich auch dazu, was zu schreiben...:-)
First of all latürnich auch ein riesen DANKE @ElectricMorus für die Organisation dieses geilen Treffens!:juhuu: You rock!:m_git1:
Gute Besserung auch an dieser Stelle!:bier:

Ich bin auch total überwältigt von den Eindrücken. Hab mich wahnsinnig gefreut, bekannte Gesichter wiederzusehen und genauso, neue Gesichter endlich den Avataren zuordnen zu können...:-) Was soll ich sagen, ihr kommt live und in Farbe genauso zümbadisch rüber wie in diesem Internetz!:D

Mir geht's wie den meisten, konnte garnicht soviel ausprobieren, wie ich eingentlich wollte, aber das Ratschen war halt auch wichtig...!:lechz:

Gearmäßig ist der megageile Eigenbauamp von @Tornadone genauso hängengeblieben wie die Sumo von @Paulito sowie dessen 14"er FMC in Kombination mit meinem Ray'nBird und meinen FMC Retrobass... meine Herren!:O!Schönen Dank an die Herren vom GASwerk!:O! Wenn's demnächste eine Auftragsschwemme für die 14"er gibt muß Hans einen Provisionsscheck an Paulito schicken...:rofl:
Auch beeindruckend war @Ens ' Esh-Fuhrpark... geile Geräte!:lechz:

Apropos, fand ich sehr cool, daß du und @claudio den weiten Weg nicht gescheut habt!:great:

Was mich auch sehr gefreut hat war, daß mein Ray'nBird aus so berufenem Munde soviel Komplimente bekommen hat:I, das hat schon ein bißchen den Erbauerstolz in mir geweckt...!:stolz:

Was bleibt für's Erste:

-Es muß kein Röhrenmopped sein, obwohl ich Tornadones Weber, seinen Eigenbau und auch meinen Trace Quatra saugeil finde - die Sumo mit'm Retrobass kommt genbauso fett rüber (Gewicht?! :confused:Kosten?!:gruebel:)
-Lässt sich die Bestellung einer 14"er FMC vermeiden?!:D Oder braucht man zwei davon?:lechz::m_git1:

-Es gibt soviele geile, skurrile, gutklingende Bässe...das GAS wird bleiben!

-Froi ick mir auf das nächste Treffen!:juhuu:

Ein ganz persönlicher Dank noch an @BassTart, durch dessen Mitnahme ich nicht nur kommen konnte, nein, durch den auch die Hin- und Rückfahrt zu reinsten Freude wurde. Immerhin haben wir zusammen so um 2005 das erste Münchner Bassic Treffen organisiert. Wird wieder Zeit, meine ich :-)
:hat: Unbedingt!

So, gerade mit dem Aufräumen fertig geworden. Bis auf ein Stück Fleisch :O! ist nix liegen geblieben.
Fast schon schade...:evil:
Ernsthaft?! Ihr habt das ganze Bier weggeballert, trotz der vielen Fahrer?:prost: Da hätt ich gern mitgemacht, beim nächsten Mal wär open end und nicht fahren cool...:D

So..! Weitermachen!8D

• Like
Reaktionen: claudio, Chuck, TomW und 4 andere
Ernsthaft?! Ihr habt das ganze Bier weggeballert, trotz der vielen Fahrer?:prost: Da hätt ich gern mitgemacht, beim nächsten Mal wär open end und nicht fahren cool...:D
Neee nicht wirklich. Wärmeres Wetter in der Nacht und du hast mich. Aber so war`s auch echt saucoool ohner absacksaufen. ;)

• Like
Reaktionen: Chuck, ElectricMorus und Ens

• Like
Reaktionen: claudio, FMC, Majbass und 4 andere
Ich kenne jemanden der das kann. Bei Intersse PN. ;)

• Like
Reaktionen: Chuck, ElectricMorus und Toronado
Jetzt lese ich wirklich normalerweise jeden Fred und nichts entgeht mir. Fast nichts. Diesen Fred seh ich heut zum ersten Mal.:(! Und hätte gestern und heut echt Zeit gehabt. Und komm aus der Münchner Gegend. Und hätte auch n großes Auto gehabt mit viel Platz. Und einiges an interessantem Equipment, z. B. meine Vigier Sammlung.
Hätte, hätte,....xx(
Wann ist das nächste Treffen?

Her mit dem RSS-Feed ...

Das darf ja wohl nicht wahr sein!:bang::bang::bang:

• Like
Reaktionen: Stainless, ElectricMorus und Tornadone
Ne, Bier is noch da, war aber auch so richtig sch... keinen mit euch trinken zu können bei so vielen regionalen Spezialitäten (also Giesinger kannte ich ja schon, aber Olchinger:O!:lechz:).
Also, wer mal auf einen Nachtrunk kommen mag...PN! :bier:

• Like
Reaktionen: Chuck und low.b

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten