Bassicer-Treffen im Großraum Augsburg (M/Ul etc.)

Welcher Wochentag wäre am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Jetzt musste ich meinen Post drei mal editieren, weil ich immer irgendwas vergessen hatte und wahrscheinlich immer noch habe...

Ach ja, der Kuchen, super, das Bier vom @Tornadone, super, die tiefen Töne von @Ens und der Low Posse, super, und, und, und...
 
Und Dank @low.b hat sich auch an meinen Bass etwas getan. Kaum wieder zu erkennen

Haha, seeeeehr gut :lechz: Das war Tiefenpsychologie :D

Ein paar kleine Beispiele meiner Pflege findet ihr auf meinem Instagram-Channel ;-) Da werde ich künftig natürlich noch mehr hinzu posten :bier: stay connected


Noch ein Nachtrag: mancheiner hat mir offenbart, dass er sich die Mucke meiner Band schon angehört hat und das gut fand. Das hat mir sehr geschmeichelt :I Selbstverständlich kündige ich zukünftige Konzerte an :lechz: Danke schon mal für das Feedback und das generelle Interesse
 
:great:
Dann lass' das G.A.S 'raus und schau' Dich um - es gibt bestimmt Möglichkeiten (meinen gebe ich aber nicht her, sorry... :D) :bier:
Sollst du ja auch nicht. :-) Ich meinte nur, fand den ganz toll. :D
Aber leider muss das G.A.S. warten, Auto muss morgen in die Werkstatt. :-( Abgasanlage kaputt sagt der Bordcomputer.
 

So, jetzt komm ich endlich auch dazu, was zu schreiben...:-)
First of all latürnich auch ein riesen DANKE @ElectricMorus für die Organisation dieses geilen Treffens!:juhuu: You rock!:m_git1:
Gute Besserung auch an dieser Stelle!:bier:

Ich bin auch total überwältigt von den Eindrücken. Hab mich wahnsinnig gefreut, bekannte Gesichter wiederzusehen und genauso, neue Gesichter endlich den Avataren zuordnen zu können...:-) Was soll ich sagen, ihr kommt live und in Farbe genauso zümbadisch rüber wie in diesem Internetz!:D

Mir geht's wie den meisten, konnte garnicht soviel ausprobieren, wie ich eingentlich wollte, aber das Ratschen war halt auch wichtig...!:lechz:

Gearmäßig ist der megageile Eigenbauamp von @Tornadone genauso hängengeblieben wie die Sumo von @Paulito sowie dessen 14"er FMC in Kombination mit meinem Ray'nBird und meinen FMC Retrobass... meine Herren!:O!Schönen Dank an die Herren vom GASwerk!:O! Wenn's demnächste eine Auftragsschwemme für die 14"er gibt muß Hans einen Provisionsscheck an Paulito schicken...:rofl:
Auch beeindruckend war @Ens ' Esh-Fuhrpark... geile Geräte!:lechz:

Apropos, fand ich sehr cool, daß du und @claudio den weiten Weg nicht gescheut habt!:great:

Was mich auch sehr gefreut hat war, daß mein Ray'nBird aus so berufenem Munde soviel Komplimente bekommen hat:I, das hat schon ein bißchen den Erbauerstolz in mir geweckt...!:stolz:

Was bleibt für's Erste:

-Es muß kein Röhrenmopped sein, obwohl ich Tornadones Weber, seinen Eigenbau und auch meinen Trace Quatra saugeil finde - die Sumo mit'm Retrobass kommt genbauso fett rüber (Gewicht?! :confused:Kosten?!:gruebel:)
-Lässt sich die Bestellung einer 14"er FMC vermeiden?!:D Oder braucht man zwei davon?:lechz::m_git1:

-Es gibt soviele geile, skurrile, gutklingende Bässe...das GAS wird bleiben!

-Froi ick mir auf das nächste Treffen!:juhuu:


Ein ganz persönlicher Dank noch an @BassTart, durch dessen Mitnahme ich nicht nur kommen konnte, nein, durch den auch die Hin- und Rückfahrt zu reinsten Freude wurde. Immerhin haben wir zusammen so um 2005 das erste Münchner Bassic Treffen organisiert. Wird wieder Zeit, meine ich :-)
:hat: Unbedingt!


So, gerade mit dem Aufräumen fertig geworden. Bis auf ein Stück Fleisch :O! ist nix liegen geblieben.
Fast schon schade...:evil:
Ernsthaft?! Ihr habt das ganze Bier weggeballert, trotz der vielen Fahrer?:prost: Da hätt ich gern mitgemacht, beim nächsten Mal wär open end und nicht fahren cool...:D

So..! Weitermachen!8D
 
Jetzt lese ich wirklich normalerweise jeden Fred und nichts entgeht mir. Fast nichts. Diesen Fred seh ich heut zum ersten Mal.:(! Und hätte gestern und heut echt Zeit gehabt. Und komm aus der Münchner Gegend. Und hätte auch n großes Auto gehabt mit viel Platz. Und einiges an interessantem Equipment, z. B. meine Vigier Sammlung.
Hätte, hätte,....xx(
Wann ist das nächste Treffen?

Her mit dem RSS-Feed ...


Das darf ja wohl nicht wahr sein!:bang::bang::bang:
 
Ne, Bier is noch da, war aber auch so richtig sch... keinen mit euch trinken zu können bei so vielen regionalen Spezialitäten (also Giesinger kannte ich ja schon, aber Olchinger:O!:lechz:).
Also, wer mal auf einen Nachtrunk kommen mag...PN! :bier:
 

Zurück
Oben Unten