Bassicer Treffen (Mittelhessen) Part III - Planungs-Fred

Welches der beiden Daten passt am besten?

• 08.10.2022

Stimmen: 22 75,9%
  • 15.10.2022

Stimmen: 26 89,7%

• Umfrageteilnehmer
    29
Ich hätte auch Interesse. Nur schade, dass ich an dem 15.10.22 in Urlaub fahre.
Am 08.10.22 könnte es nach jetzigem Stand gehen.

Moin,
ich wäre auch am Start!
@Moldinho @Behzi @StonerGreg @OliB.
Wie sieht's bei euch aus!?
:prost:

@matteagle
Hab Bock.
Allerdings kann ich das terminlich gerade noch null einschätzen.
Ich habe es allerdings auf dem Schirm. :bier:

Bei mir genauso. Nix genaues weiss ich noch nicht.
Ich schließe mich Greg und Behzi an...
Hab Bock, muss ich aber noch checken!
Bin noch bis Anfang August im Urlaub, dann gucke ich 👍

nicht unbedingt Sinn macht mit einem Bus an Equipment aufzutauchen
Ich habe nur ein einziges "Kuschelgerät", aber ein großes. :D
Soll ich mitbringen? Dann wäre ich dankbar, wenn der nicht mit in meinem "Bett" schlafen müsste, sondern über Nacht woanders sicher stehenbleibt. Das ist mir sonst doch ein bisschen zu nah zum Schlafen.
"jeder gibt n paar Euro und gut" und ich denke, dass klappt auch dieses Mal wieder? :-)
Das geht klar, ist ja wohl selbstverständlich.

Soll ich mitbringen? Dann wäre ich dankbar, wenn der nicht mit in meinem "Bett" schlafen müsste, sondern über Nacht woanders sicher stehenbleibt. Das ist mir sonst doch ein bisschen zu nah zum Schlafen.
Au ja, das wäre schön, wenn Du den mitbringst :w00t: .
ie Location plus Putzfrau für den Folgetag kostet 100€ Miete. Ich wollt´ jetzt ungern einen festen Beitrag für das Treffen nehmen. Das hat das letzte Mal ja auch gut geklappt mit "jeder gibt n paar Euro und gut" und ich denke, dass klappt auch dieses Mal wieder? :-)
Das ist selbstverständlich, hat vielleicht noch einer eine Spardose rumstehen, die wir dafür benutzen können?

Das geht klar, ist ja wohl selbstverständlich.

Ist der dicke Ruben etwa zudringlich?
Meiner ist ganz brav.....wir schlafen des öfteren Mal nebeneinander.

Au ja, das wäre schön, wenn Du den mitbringst :w00t: .

Das ist selbstverständlich, hat vielleicht noch einer eine Spardose rumstehen, die wir dafür benutzen können?
In Stuttgart haben wir ne alte Keks-oder Bonbondose

Und natürlich gilt (und ich möchte da jetzt keine große Diskussion zu breit treten):

Wir schauen jetzt alle gebannt in den Herbst, wo der Sommer schon so problematisch ist. Ganz gleich wie hart oder lasch die Bestimmungen aussehen mögen:
Ich setze voraus, dass zum Einen sich jeder mal noch Zuhause testet bevor er Richtung treffen losfährt und ggf. bei Rotznase, Husten oder sonstigem Unwohlsein einfach daheimbleibt.
Für die Vergesslichen werde ich auch noch ne Handvoll Tests für vor Ort haben, für den Fall das da noch jemand Bedarf haben sollte.
Das liegt nicht nur allein in meinem Interesse, sondern auch vom lieben Thilo (der Mensch vom Desert Inn Studio, der für das Treffen die Räumlichkeiten bereitstellt und die Verköstigung zu den super Preisen :-) ).

Ansonsten drücke ich natürlich alle Daumen, dass uns das große C keinen Strich durch die Rechnung macht und wir wie sonst auch ein spaßiges Treffen haben werden.
Wenn das gut wird, dann hoffe ich, dass wir da oben eine "Stamm" Location gefunden haben, wo man sowas dann in aller Regelmäßigkeit einmal im Jahr machen kann :-)

Rahmenprogramm Interesse?
Wir haben dort eine kleine Bühne.

Ich weiß, dass der liebe @Hen, so er denn Zeit findet für den Termin, schon mal einige Überlegungen gehabt hatte, er könne einen kurzen Workshop rund um den Kontrabass machen (wenn ich das noch richtig im Kopf habe). Aber er muss halt auch Zeit haben nech? :D

Keine Ahnung wen das interessieren würde... ich könnte auch allerhöchstens mal so 15-20 Minuten zum Thema "Meddl" Techniken referieren und das anhand zwei völlig unterschiedlicher Song Beispiele zeigen. (Meine Bands sind ja durchaus etwas unterschiedlich) und wie sich das mit Fretless und "normalem" Bass einfügt. Dafür fühle ich mich mittlerweile spielerisch fit genug ;-)
Ist natürlich nur kann nicht muss...bevor ich mich zum Affen mache :D

Hat sonst jemand was, dass er gerne zeigen mag?
Soll jetzt auch nicht der Kern des Ganzen sein. Die Hauptzeit liegt ja eh wieder im Quatschen und ausprobieren! ( UND FRESSEN UND SAUFEN NATÜRLICH! :ugly: )

Zurück
Oben Unten