Wo sind die üblichen Verdächtigen?
@Atlas
@claudio
@ThK
@beate
@alice d.
@KOEPPE
@Hen
? Mehr fallen mir aus dem Stehgreif nicht ein
Bisher hab ich da nichts besseres vor. Man schubse mich vorher noch mal an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo sind die üblichen Verdächtigen?
@Atlas
@claudio
@ThK
@beate
@alice d.
@KOEPPE
@Hen
? Mehr fallen mir aus dem Stehgreif nicht ein
..... mich bitte auch anschubsen , das ist ja ganz in der nähe hier und ich würde auch gern mal vorbeischauen .Man schubse mich vorher noch mal an.
Moin,
ich wäre auch am Start!
@Moldinho @Behzi @StonerGreg @OliB.
Wie sieht's bei euch aus!?
@matteagle
Hab Bock.
Allerdings kann ich das terminlich gerade noch null einschätzen.
Ich habe es allerdings auf dem Schirm.
Ich schließe mich Greg und Behzi an...Bei mir genauso. Nix genaues weiss ich noch nicht.
Kann nur am 15.10., aber dann auf jeden Fall.Moin,
ich wäre auch am Start!
@Moldinho @Behzi @StonerGreg @OliB.
Wie sieht's bei euch aus!?
Der 15.10. ist jetzt eingemeißeltDa mich die Stuttgarter ganz frech mit ihrerTerminplanung rausgekickt haben hoffe ich nun umso mehr, das es in Hessen klappt.
Unbedingt Bescheid sagen, sobald der Termin steht.
Das sieht gut aus bisher.....Der 15.10. ist jetzt eingemeißelt
Um das Datum herum plane ich jetzt alles
Ich komme mit "Bett".Zusatzinfo, Kosten, Schlafen und Verköstigung im Hauptbeitrag
Ich habe nur ein einziges "Kuschelgerät", aber ein großes.nicht unbedingt Sinn macht mit einem Bus an Equipment aufzutauchen
Das geht klar, ist ja wohl selbstverständlich."jeder gibt n paar Euro und gut" und ich denke, dass klappt auch dieses Mal wieder?
Das sollte machbar seinSoll ich mitbringen? Dann wäre ich dankbar, wenn der nicht mit in meinem "Bett" schlafen müsste, sondern über Nacht woanders sicher stehenbleibt. Das ist mir sonst doch ein bisschen zu nah zum Schlafen.
Au ja, das wäre schön, wenn Du den mitbringst .Ich habe nur ein einziges "Kuschelgerät", aber ein großes.
Soll ich mitbringen? Dann wäre ich dankbar, wenn der nicht mit in meinem "Bett" schlafen müsste, sondern über Nacht woanders sicher stehenbleibt. Das ist mir sonst doch ein bisschen zu nah zum Schlafen.
Das ist selbstverständlich, hat vielleicht noch einer eine Spardose rumstehen, die wir dafür benutzen können?ie Location plus Putzfrau für den Folgetag kostet 100€ Miete. Ich wollt´ jetzt ungern einen festen Beitrag für das Treffen nehmen. Das hat das letzte Mal ja auch gut geklappt mit "jeder gibt n paar Euro und gut" und ich denke, dass klappt auch dieses Mal wieder?
Ich habe nur ein einziges "Kuschelgerät", aber ein großes.
Soll ich mitbringen? Dann wäre ich dankbar, wenn der nicht mit in meinem "Bett" schlafen müsste, sondern über Nacht woanders sicher stehenbleibt. Das ist mir sonst doch ein bisschen zu nah zum Schlafen.
Das geht klar, ist ja wohl selbstverständlich.
In Stuttgart haben wir ne alte Keks-oder BonbondoseAu ja, das wäre schön, wenn Du den mitbringst .
Das ist selbstverständlich, hat vielleicht noch einer eine Spardose rumstehen, die wir dafür benutzen können?
Dann lass mich neben Deinem schlafen.Ist der dicke Ruben etwa zudringlich?
Meiner ist ganz brav.....wir schlafen des öfteren Mal nebeneinander.
Vorher werde ich aber erst Mal den Ruben fragen wer da nachts nicht stillhalten kann....Dann lass mich neben Deinem schlafen.
Er wars!Vorher werde ich aber erst Mal den Ruben fragen wer da nachts nicht stillhalten kann....