Bassicer Treffen (Mittelhessen) - Part IV - Vorbereitungs Fred!

Welches Mai Wochenende passt am ehesten?

  • 06.05.

    Stimmen: 16 72,7%
  • 13.05.

    Stimmen: 16 72,7%
  • 20.05.

    Stimmen: 16 72,7%
  • 27.05.

    Stimmen: 8 36,4%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Ciao @Ens

falls Du die Umfrage noch anpassen kannst, dann probier einfach neue Vorschläge und wir werden dann wieder antworten. Pfingsten kann ich nicht, obwohl ich in der Nähe wäre. Das WE vom 18.6. habe ich wahrscheinlich bereits Gigs, sonst kann ich eigentlich.

Oh halt, ich sehe gerade, dass ich das erste Juniwochenende Bereitschaftsdienst habe.

Würde mich aber auf jeden Fall wieder mal freuen :-)

Gruss
claudio
 
Ciao @Ens

falls Du die Umfrage noch anpassen kannst, dann probier einfach neue Vorschläge und wir werden dann wieder antworten. Pfingsten kann ich nicht, obwohl ich in der Nähe wäre. Das WE vom 18.6. habe ich wahrscheinlich bereits Gigs, sonst kann ich eigentlich.

Oh halt, ich sehe gerade, dass ich das erste Juniwochenende Bereitschaftsdienst habe.

Würde mich aber auf jeden Fall wieder mal freuen :-)

Gruss
claudio
Ist noch was vom Juni übrig? 😂
 
Ist nur blöd, weil sich ja 19 Leute sich ja schon geäußert haben und die Umfrage so lange her ist.. Find ich
Aber Dinge können sich auch mal ändern…

Ich hab ne sehr lange Anfahrt für ein einfaches Wochenende (Freitag nach der Arbeit bis Sonntag vormittag). Bin froh über meinen „Zwischenstopp“ auf halber Strecke. Wenns ein Samstag wird, wäre das super.
 

In der ersten Oktoberhälfte fände ich dann cool.

Edit. Dieser Frühling geht echt garnicht, alles ultra eng getaktet und alle noch so halb Corona-abgefucked. Also ich finde früher Herbst, wenn noch Wetter akzeptabel und Erkältungswelle noch nicht voll da, ziemlich nice. War doch echt töfte letztes Mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten