Bassicer Treffen (Mittelhessen) - Part II (WETZLAR - 11.05.2019)

Wann passt es euch theoretisch am bässten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

Prof-A.

Herr Jemiene Graf Ungeduld van Lodderleder
Moin,

Ey, MC Hammer sah aber ganz anders aus! Oder wie meinst Du das?
...der wohnte aber auch nicht "auf einer Plaktane"...:D...und meinen tue ich damit...(also in Echt)...:gruebel:...:whistle:...

F#F#F#F#F#F#F#F#F#F#F#F#F#F#F#F#F#F#F#F#F#F#F#F# :evil::evil::evil:
...soetwas funktioniert vielleicht auf "deinem Bass" und auf "der Harfe" - aber beim @tofi1 ...?...:gruebel:...möglicherweise ist sein "Bassständer" auf "Fis" gestimmt, aber dann stimmt etwas nicht...

BBBBBBBBBBBB!!!!!!
...Blödsinn... - ...suche dir mal Jemanden, der dir das "BH-Phänomen" erklären..."tutututut"...:evil:...

Du hast doch nicht etwa MEINEN Bass tiefer gestimmt?! :gruebel::D
...das geht doch gar nicht so...:D...einfach...:moose_head:...so...

Der andere wär doch eh viel besser dafür geeignet ;-)
...:O!...:gruebel:...

Das ist Lesen lernen mit dem Stimmgerät. :D
Und jeder, der lesen kann, wei?, dass da kein "H" kommt!!! :D
...OMG...:bang::bang::bang:...ein Stimmgerät ist zum Stimmen da (und Töne "hört" man) ... - ...aber woher solltest gerade "Du" das wissen... - ...:gruebel:...NaGut...:prost:...(Nicht, das du noch "weinen" tutututust...)...

Der umfangreiche Wortschatz des Bass-spielenden Völkchens. :nix:
...so ein großes Fenster gibt es doch gar nicht, aus dem du dich "unfallfrei" so weit herauslehnen könntest...|)...ich nehme diese/meine Anmerkung "mit dem Ausdruck tiefster Bestürzung und des ausserordentlichen Bedauerns zurück" - vielleicht......

P.:-):bier:
 
Oben Unten