Bassictreffen in Magdeburg

@Bassertom. Mal im Ernst: Ich warte noch auf ein paar Rückrufe. Der 30. ist nämlich in einem Club vorgemerkt, aber noch nicht bestätigt.
Wenn das nix wird, könnten wir noch den Schepper einladen (der weiß es nur noch nicht [:D] ) und nach MD bügeln.
 
Jawoll, kuul... eswerden anscheinend doch immer mehr [;-)] freu mich jetz schon total... bin gespannt wie's wird, und ob ick euch erkenn... Tris und ick ham schon festgestellt dat dat manchma jar net so einfach is... *lol*
 
hoffentlich isses nicht so, dass kurz vorher abgesagt wird, weil was "wichtigeres" dazwischen gekommen ist.

Also Leute, in den Kalendar eintragen und für dieses WE KEINE Gigs annehmen!! Muarharr Freu mich schon!!
 
Zitat:Bassertom

hoffentlich isses nicht so, dass kurz vorher abgesagt wird, weil was "wichtigeres" dazwischen gekommen ist.
Na gut, dann sage ich halt langfristig ab, und nicht mal aus einem wichtigen Grund.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich nach Magdeburg oder zum Schweizer Treffen soll, denn ich würde liebend gerne die Teilnehmer beider treffen. Also bleibe ich daheim...
 
Ach Charly dat kannste doch jetz net bringen... also echt du hast uns die Mike Krüger Show versprochen, da kannste doch jetz net absagen... Bassistentreffen Schweiz hin oder her... *traurigguck* überlegs dir nochma *ganzliebguck* [;-)]
 
Ist nun mal so - die MK-Show war auch für die Schweizer Fraktion versprochen (oder sollte ich eher sagen: angedroht?). Schade finde ich es ja auch, aber so bin ich nun mal.
 
Da das Treffen nun immer näher rückt [:D] und nur noch ein Monat Zeit bleibt bitte ick doch ma alle die jetz interessiert waren und kommen wollten. Nochmal eindeutig zu bestätigen ob sie nun kommen da wir ja dann auch bald ma den Tisch reservieren müssten und da ungefähr wissen müssten wieviel wir sind. Auch wenn sicher kurzfristig noch der ein oder andere absagt, wäre es nett wenn die die es jetz schon wissen ma langsam aber sicher bescheid geben!
Ihr wisst gar net wie ick mich freue... [;-)] Also ick warte auf eure Ansagen, und hoffentlich wenig (keine) Absagen [:-)]
 

Joa ick weeß doch, aber ansonsten scheint sich hier keiner endgültig festlegen zu wollen, oder einfach kein Interesse mehr zu haben [:-(]... Irgendwie komisch, dabei is es doch bald und wir würden ja auch gern ma langsam ne Reservierung im Layla abgeben, ne... Naja ma schauen wat sich hier noch so tut [;-)]
 
hab ich etwas verpaßt?![?][:D]

kann man nochmal genaue termine haben?[:-)][:-P]

Danke 040[^]jo
 
Soweit ich das verstanden habe is der Abend für Wochenede vom 28.-30.4. geplant. Welcher Abend nu genau weiß ich auch nich. Reicht die Info Over40?
 
is´ja schon mal ein Anfang! Danke!![:D][:D]

gibt es noch Wegbeschreibung und so,.....und was noch so abgeht?[8D]



040[^]jo
 
Ja der genaue Termin waer schon praktisch :-)
Hab extra nen Besuch bei der Oma (eine von den coolen Omas) verschoben, also denke ich dass ich an dem WE Zeit habe :-O
Ja, dies ist sozusagen eine feste Zusage =)

/awa
 
wo?wo?

magdeburg ist doch kein dorf mit 10 häusern...

gibt es infos ??


tschüß 040[^]
 
Am 28.4 stehe ich leider nicht zur verfügung, wir spielen da nen Gig im Area 23 in Limbach Oberfrona. Am 29. wäre ich natürlich dabei!
 
Also nochmal für alle:
Am 29./30. April 2006 findet in Magdeburg im Layla (Lessingstraße 68; 39108 Magdeburg) das Bassistentreffen statt. Das Layla öffnet um 16:00. Somit ist das Treffen für ca. die Zeit angesetzt, wer schon früher kommt, könn wir noch ma im einzelnen absprechen ob man sich schon eher trifft. Für alle anderen wäre mein Vorschlag Treffpunkt: Bahnhof und dann gemeinsamer Weg zum Layla. Billige Übernachtungsmöglichkeiten sind auch zu finden (guckt ma auf den erste Seiten des Threads, da is ein Link dazu). Da das ganze in einem Restaurant/ Kneipe stattfindet würde ich sagen dass ihr kein Equipment/ Bass etc. mitbringt...
Ich denke den Abend den können wir auch so ganz gut gestalten, und da wir uns ja bis auf wenige so das erste Mal sehen, gibts da ja auch einiges zu erzählen... Ich denke mal lange Weile kommt nicht auf... schon gar net da wir uns ja mit reichlich trinke versorgen können [;-)] Also wer jetz noch Fragen, einfach posten [:-)]
 

Zurück
Oben Unten