Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Youre welcome, auch außerhalb eines offiziellen Treffens.In der Zeit wäre ich in SH im Urlaub...
Ich bin zu schusselig jetzt welche zu löschen…Ich finde es sind zu viele Terminvorschläge.
Zum krams testen aber eher ungeeignet, als party location schon eherKann irgendjemand son Termindoodle anlegen?!
Bei kleiner Truppe und gutem Wetter ginge es in der Casa Morales, @krysh hat auch ne feine Butze, sach ich mal, mit geilem Garten, bei groß und größer würde ich ne Location versuchen auszumachen…
Am 06.08. könnte ich sogar dazu kommenFührend 06.08. und 03.09.
06.08.
06.08.

A propos in den Herst schieben. Hast Du eigentlich mittlerweile deinen Yamaha Bass vom Überarbeiten zurück?Ich hoffe, wir schieben es nicht in den Herbst ...![]()
A propos in den Herst schieben. Hast Du eigentlich mittlerweile deinen Yamaha Bass vom Überarbeiten zurück?![]()
Ich warte mit brennender Geduld darauf, dass Michael meinen gebraucht erworbenen iBass endlich umbaut. Ich mache mir ein bisschen Sorgen, dass er das Entfretten, Ränder abschleifen und Nachlackieren überhaupt noch nicht angefangen hat, weil es natürlich ein großer Angang ist. Er hat "so viel zu tun" ... Was solls, so lange er mich vor sich her schiebt, "muss" ich eben einfach weiter üben und spielen.![]()