Bassictreffen Schleswig-Holstein

Ich bin verblüfft, das @Mad Jazz Morales ihn verkaufen will
ja echt, und jetzt auch noch das Eich Stack - was hat der Mann vor...... :confused:

......ja,ja, die Twomanrockshow. Aber ohne das Zeug? Oder ist ein 12 Saiter sooo teuer :gruebel:

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: crystalgreen, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und fmm

Ich erfinde mich neu.
Ich habe Samstag gemerkt, dass ich „laut“ nicht mehr kann…
Den 12er habe ich auch abbestellt.
Statt des Eich gibt es demnächst einen kleinen ERA
Der Holzblut soll entweder einen bundierten Bruder oder eine Schwester (Kontrabassgitarre)

• Like
  • Wow
  • Gute Idee
Reaktionen: crystalgreen, olbass, EPBBass und 5 andere
Ich bin verblüfft, das @Mad Jazz Morales ihn verkaufen will, aber ich könnte mir keinen würdigeren neuen Besitzer und Spieler vorstellen.

...ich bin ebenfalls verblüfft und erstaunt...:O!...aber @EPBBass ist ein wirklich würdiger neuer Besitzer, soviel steht fest...:great:...

Ich erfinde mich neu.
Ich habe Samstag gemerkt, dass ich „laut“ nicht mehr kann…

...ohne mich "neu erfinden" zu wollen, bin ich schon lange nicht mehr auf dem "Lauttrip" (OK, die "kleine MESA" kann laut und hält mehr aus, als mancheiner vermuten würde - aber im Regelfall lass' ich sie nicht)... - ...aber deswegen verkaufe ich bestimmt keines meiner "Kinderlein" - die sind mir echt an's Herz gewachsen...

Aber verstehen kann ich dich trotzdem...(auch wenn es schwer fällt)...

LG P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: crystalgreen, fmm, olbass und 4 andere

Dafür sind solche Treffen ja da, sonst bekommt man nie die Gelegenheit soviel Zeug auszuprobieren und dabei noch die Meinungen/Ideen anderer Bassisten zu hören.

• Like
Reaktionen: crystalgreen, fmm, EPBBass und 3 andere
...wobei: ich muss auch laut, kann aber auch leiser. Gut, wenn man mehrere Bands hat.....

• Gute Idee
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: crystalgreen, fmm, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person
... OK, die "kleine MESA" kann laut und hält mehr aus, als mancheiner vermuten würde......

Dein kleines MESA/FMC Türmchen war eines meiner Gear-Highlights am Samstag.

Neben den StingRays (aber nicht meiner Frau erzählen) und dem geilsten Amp des Tages, der Fellereretta von @Radunt :great:

• Like
Reaktionen: crystalgreen, ATK411, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 4 andere
So. Ich mach jetzt erstmal Pause, Leute! Vielen liebe Dank und bis denne. Vielleicht in ein paar Tagen, Wochen oder Monaten.

• Like
  • Wow
Reaktionen: crystalgreen, fmm, ATK411 und 3 andere
NIX! Wenn die Lady gehen muss, dann geht sie nur zu mir! :whistle::D

...M.o.m.e.n.t...:opa:...

..."Falls" der "Thumb" gehen sollte (selbstverständlich nur an mich, das ist doch wohl logisch...:lechz:...), so werfe ich dann nach erfolgreicher Transaktion - unter diesen Bedingungen - immerhin meine "Uraltcorvette" in den Ring...:thumb_twiddle:... - ...ist das fair...?...:whistle:...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: EPBBass und crystalgreen
So. Ich mach jetzt erstmal Pause, Leute! Vielen liebe Dank und bis denne. Vielleicht in ein paar Tagen, Wochen oder Monaten.
Dann geniesse deine 6 * 32 Zoll ausgiebig und mit Freuden 👍

• Like
Reaktionen: EPBBass, crystalgreen, fmm und 3 andere
Du solltest ihn doch nicht verkaufen! ;-)

...nein, sollen sollte er nicht, aber er will (aus seinen genannten Gründen der Selbstneuerfindung)... - ...und so gesehen, wäre die Gelegenheit für dich günstig...

Ich würde diese Anlage kaufen, wenn ich nicht schon "so gut bedient" wäre... - ...und den aufgerufenen Preis finde ich fair (aber grundsätzlich verhandelbar)...

Und ausserdem: Wollte @Mad Jazz Morales seine Anlage wieder haben wollen, gelte das Prinzip des "Gleichkaufpreises", d.h. "ein quasi Umtausch - Umtausch" - das habe ich mit einigen "guten Freunden" bereits praktiziert und das Ergebnis verschweige ich aus Gründen der Geheimhaltung...(...weil es gut funktioniert hat...)

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: cwegy, BassZwerg, fmm und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten